Alle Bewertungen anzeigen
Joerg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Städtereise
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es war kein typisches Hilton Hotel, sehr kleine Zimmer, laut, da der gesamte Innenhof durch die Klimaanlage beschallt ist. Frühstücksbüffet nicht im Preis enthalten, aber sehr gut gegen Aufpreis. Personal im Restaurant absolut freundlich und professionell. Front Desk fast keine Infos für Aktivitäten


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Joerg
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Jörg, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Reichshof Hamburg zu bewerten. Das wissen wir sehr zu schätzen und sind immer dankbar für konstruktives Feedback. Auf den Etagen wurde im Rahmen der Sanierung alle Zimmer komplett neu gebaut und mit schallisolierten Fenstern ausgestattet. Leider ist es aufgrund der Architektur des Hauses nicht möglich, nur Zimmer mit Blick zur Straße zu bieten. Bei der Renovierung konnten wir die bestehende Bauweise des historischen Gebäudes natürlich nicht verändern, sodass auch die Zimmer aufgrund der Architektur unterschiedlich ausfallen. Besonders freut uns das Lob an unsere Mitarbeiter, dies werden wir weitergeben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen um Sie von unseren kontinuierlichen Optimierungen überzeugen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Hamburg, Oliver Heiss Director of Sales & Marketing