Alle Bewertungen anzeigen
Rouven (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Super Stadthotel !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Service : Vom Check-In bis zur Abreise habe ich die Mitarbeiter als hilfsbereit und professionell empfunden. Mein Hilton Honors Status wurde berücksichtigt und mir wurde ein tolles Upgrade angeboten. Zimmer: Large Room - war super schön durchgestylt und trotzdem gemütlich. Jedoch nur Blick in den Innenhof aber das liegt an der Architektur des älteren Gebäudes. Selten solch ein sauberes Hotelzimmer erlebt ! Spa: Sehr schöne Sauna / Dampfbad und nette Liegemöglichkeiten. Super auch, dass es kostenloses Wasser und Tee gab ! Frühstück: Was leider sehr enttäuschend.. An 2 Tagen als ich dort war wurden die Teller niemals abgeräumt und die Teller stapelten sich geradezu. Leider auch kein frisch gepressten O-Saft, keine Waffeln, trockene Pancakes. Insgesamt ist der Reichshof der perfekte Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden. Vor allem auch durch die Nähe zum Hauptbahnhof macht dieses Hotel attraktiv.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Rouven
Alter:26-30
Bewertungen:30
Kommentar des Hoteliers

Hallo Rouven, herzlichen Dank für Ihr detailliertes Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts im Reichshof Hamburg! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Service unserer Mitarbeiter, Ihr Zimmer, der Wellness-Bereich sowie die zentrale Lage am Hauptbahnhof positiv in Erinnerung geblieben sind. Leider ist es aufgrund der Architektur des Hauses nicht möglich, nur Zimmer mit Blick zur Straße zu bieten, da haben Sie Recht. Bei unserem Frühstücksangebot legen wir viel Wert auf Qualität anstatt Quantität. So sind beispielsweise die Marmeladen selbstgemacht, die Eierspeisen aus Demeter-Eiern und die Käse- und Fleisch Produkte von Lieferanten aus der Region. Damit unterstützen wir die Bio-Lebensmittelproduktion in unserer Region und vermindern die Abfallproduktion sowie die unnötige Verschwendung von Lebensmitteln. Ihre Anmerkung bezüglich der Teller und der Pancakes entspricht natürlich nicht unseren Standards und wird an das entsprechende Team weitergeben, entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten! Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder einmal bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus Hamburg, Oliver Heiss Director of Sales & Marketing