Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Top Adresse in zentraler Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr gutes Frühstücksbuffet, schöne, moderne Zimmer, guter Fitnessbereich (24h geöffnet!).Schade war, dass der Check-in strikt erst ab 15.00 möglich war, das habe ich bei Ameropa bisher noch nirgendwo erlebt und da hätte ich mir seitens des Hotels mehr Flexibilität gewünscht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Kerstin, herzliche Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Reichshof Hamburg zu bewerten, dies wissen wir sehr zu schätzen! Wir freuen uns, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben und unser nachhaltiges Frühstücksangebot genossen haben! Unsere Gäste haben die Möglichkeit, bis 12:00 auszuchecken. Bei voller Belegung des Hotels ist es uns demnach nicht möglich, die darauffolgenden Gäste vor 15:00 den Zugang zu den Zimmern zu gewähren, da vorerst eine gründliche Reinigung der Zimmer notwendig ist. Es tut mir Leid, wenn dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat! Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder einmal bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus Hamburg, Oliver Heiss Director of Sales & Marketing