Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Top Hotel in zentraler Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles renoviertes Hotel mit allem was man braucht. Die Hotelhalle mit Ihrem Art Deco Stil ist eindrücklich. Sehr internationales Publikum-


Zimmer
  • Gut
  • Moderne Zimmer ohne Schnörkel und grosszügigen Betten. Es gibt unterschiedliche Grössen, wobei die mittlere oder die grössere Kategorie zu bevorzugen ist. Allerdings fehlen Kleiderhaken an der Wand.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstücksbüffet mit einigen nordischen Besonderheiten. Serviert im Hauptrestaurant, was wie der Speisesaal eine Kreuzfahrtschiffs ausschaut.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer sehr netter und zuvorkommender Empfang.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super zentral genau gegenüber der Hauptbahnhofs. Perfekt, wenn man mit der S-Bahn vom Flughafen anreist. Fussläufig in die Innenstadt, zur Aussenalster oder zum Trendviertel St. Georg.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Petra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Reichshof Hamburg zu bewerten! Wir freuen uns, dass Ihnen das Ding in der Kombination aus Moderne und Geschichte so gefallen hat - wussten Sie schon, dass auch aus diesem Grund der Reichshof zur Hotelimmobilie des Jahres 2016 gekürt worden ist? Die zentrale Lage am Hauptbahnhof ist natürlich hervorragend, um die Stadt zu erkunden! Schön, dass Ihnen auch unser nachhaltiges Frühstücksbuffet aus regionalen Produkten und BIO - Lebensmittel so gut geschmeckt hat! Die Situation mit den fehlenden Kleiderhaken ist uns bekannt und wir sind bereits dabei dies zu optimieren. Herzlichen Dank für den Hinweis! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen! Lieben Gruß, Oliver Heiss Director of Sales & Marketing