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Chris (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Top Lage,durchwachsener Service,nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof. Der Service ist leider sehr durchwachsen. Housekeeping ist leider katastrophal....


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer an sich ist schön eingerichtet. Das Bett war bequem. Das wars aber auch. Kein Kühlschrank (also keine Minibar), keine Amenity im Bad, kein Wasserkocher. Daher stimmt der Preis Leistungsverhältnis überhaupt nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist standard Hotelfrühstück. Nichts spezial. Man muss alles selber nehmen. Die warmen Speisen waren nur lauwarm. Der Raum ist ziemlich dunkel. Man wird noch mehr müde als wach zu werden.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service in diesem Hotel ist sehr durchwachsen. Wir wurden beim Check In sehr herzlich empfangen von einer jungen Damen. 14 Uhr 30, Zimmer noch nicht fertig, dann haben wir unser Gepäck an der Rezeption gelassen. Das wars auch. Keine habn sich um das Gepäck gekümmert. Am Abend zurück gekommen war das Gepäck immer noch nicht ans Zimmer gebracht. In der Bar direkt am Eingang haben wir Afternoon Tea genommen. Der Herr der uns bediente war sehr freundlich und zuvorkommend. Als er für eine Weile nicht zu sehen war und wir die Rechnung bezahlen wollten, riefen wir eine Kellnerin. Diese Dame hat auf uns einen bösen Blick geworfen, als ob wir sie gestört haben. Wir bestellten die Rechnung bei ihr. Ohne ein Wort zu sagen ging sie weg mit einem genervten Gesicht. Was für ein Verhalten. Das Frühstückspersonal war freundlich aber wortkarg. Das Housekeeping ist katastrophal. Früh am Morgen hörten wir schon laute Gelächte im Flur von dem ausländischen Personal vom Housekeeping. Als wir zum Frühstück an dem vorbei liefen sagte irgendjemand irgendwas auf deren Sprache, dann haben alle laut gelacht. Ich weiß nicht ob sie über uns gelästert haben oder nicht. Es war uns einfach peinlich. Die Krönung kommt später als wir vom Frühstück zurückkamen. Bevor Check out wollte ich mich noch schnell duschen. Deswegen stellte ich das Schild "nicht stören" an die Türklingel. Als Ich mich gerade ausgezogen habe und nackt im Zimmer stand, wurde die Tür plötzlich von einer Dame ohne zu klopfen aufgemacht. Sie guckte rein und sah mich. Ohne ein Wort zu sagen ging sie wieder raus. Das ist absolut nicht akzeptabel. Trotz Nicht Stören, Ohne Klopfen, ohne Entschuldigung. Was für ein schlechtes Verhalten vom Housekeeping. Beim Check Out wurden wir auch gar nicht gefragt, ob alles in Ordnung war. Der Herr sah ziemlich gestresst aus. Er gab mir die Antwort ausschließlich in Englisch auch wenn ich immer Deutsch gesprochen habe.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist top. Direkt gegenüber dem Hauptbahnhof. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig oder mit der U und S Bahn schnell zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:36-40
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Chris, vielen Dank, dass Se sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Reichshof Hamburg zu bewerten. Zunächst freue ich mich, dass Ihnen die zentrale Lage unseres Hotels sowie die Einrichtung der Zimmer und das komfortable Bett gefallen haben. Dass wir Sie jedoch mit unserem Service nicht zu 100% zufrieden stellen konnten, bedaure ich sehr.
 Für das unangemessene Auftreten der Mitarbeiter möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen, dies entspricht nicht unseren Standards. Wir führen regelmäßig Gespräche und schulen das Team, um uns in den von Ihnen genannten Punkten zu verbessern. Dass Sie im Badezimmer keine zusätzlichen Kosmetikartikel gefunden haben, ist Teil unsere Nachhaltigkeitskonzepts, mit dem wir versuchen, die Müllproduktion im Hotel zu minimieren. Daher verzichten wir ebenfalls auf eine Minibar auf den Zimmern. Stattdessen bieten wir unseren Gästen in der Lobby einen 24/7 Marketplace mit Snacks und Getränken. Es ist unser Anliegen, unseren Gästen stets einen einwandfreien Service zu bieten. Daher ist ein Feedback wie Ihres sehr wichtig, damit wir darauf reagieren und unseren Service weiter optimieren können. Ich hoffe sehr, dass Sie uns trotz der Unannehmlichkeiten noch einmal die Chance geben werden, Sie von unserem Service und Angebot zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Oliver Heiss Director of Sales & Marketing