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Werner (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Traditionshotel mir Charme
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Stilvoll renoviertes, traditionsreiches, komfortables Grandhotel in verkehrsgünstiger Lage, direkt gegenüber dem Hauptbahnhof im coolen Szene Viertel St. Georg. Ideal für Gäste, die ohne eigenen PKW anreisen und die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen möchten.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gediegen und auch teilweise gut durchdacht eingerichtet , so befand sich z.B. der Safe in Augenhöhe. Der Fernseher war allerdings starr an der Wand angebracht und man konnte nur vom Bett aus fernsehen. Wenn man zu zweit reist lohnt es sich, eine höhere Zimmer Kategorie zu buchen, denn die kleineren Zimmer sind eher für Einzelreisende geeignet. in unserem Zimmer zum Innenhof, direkt über der mächtigen Lüftungsanlage haben wir ruhig und gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Atmosphäre in der Bar war sehr gut und die Mitarbeiter zurückhaltend aber sehr aufmerksam, was die Gästeinformation betrifft, gibt es noch Abstimmungsprobleme, in der Hotelhalle war ein Hinweis auf die " Happy Hour" , Montag bis Freitag 18 - 20 Uhr, uns wurde aber am Freitag Abend zunächst der volle Preis berechnet. Am Samstag Abend haben wir um 19 Uhr unseren Apéritif in der Hotelhalle eingenommen weil in der Bar fast alle Plätze noch frei, aber reserviert waren. In vergleichbaren Hotels mit internationalen Gästen gibt es immer einen Platz für Hotelgäste. Das Restaurant ist wie auf einem Kreuzfahrtschiff gestaltet und sehr gemütlich. Alle Mitarbeiter sind sehr kompetent, gut geschult, freundlich und sehr Gastorientiert. Sehr lobenswert das in Zusammenarbeit mit einer Tageszeitung und einem Weinkontor angebotene " Lieblingsmenü " , Fünf Gänge mit begleiteten Weinen für € 65 An einem Abend haben wir nach der Karte gegessen, die fair kalkuliert ist, allerdings sind die Preise für Flaschenweine sehr mutig. Auf dem Frühstücksbuffet hat es bis auf edlerem Fisch an nichts gemangelt. Der Service hatte trotz Hochbetrieb am Wochenende alles im Griff. Der Service abends in der Hotelhalle war sehr schleppend, die Mitarbeiter waren teilweise auch sehr lange mit ihrer Registrierkasse beschäftigt


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind von Hannover mit der Bahn angereist ( 70 Minuten ) und zum Hotel, direkt gegenüber dem Bahnhof gelaufen. Vom Hotel kann man fußläufig viele Sehenswürdigkeiten erreichen wie die Kunsthalle, Deutsches Schauspiel Haus, Ohnsorg Theater, Mönckeberg Strasse, Rathaus, Jungfernstieg und Binnen Alster. Zu weiter entfernten Zielen wie Elbphilharmonie, Landungsbrücken, St. Pauli oder PanikCity sind es nur 5 Minuten mit der U-Bahn


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Untergeschoss gibt es einen Wellness Bereich mit Fitness, Sauna und Beauty. Am Samstag Abend Life - Musik in der Bar, die wir und die Gäste an den Nachbartischen im Restaurant eher als störend empfunden haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:71+
    Bewertungen:134
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Werner, es freut mich sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Reichshof Hamburg hatten und wir Sie mit unseren komfortablen Zimmern, dem besonderen Stile unseres Hauses mit dem Mix aus Tradition und Moderne sowie unserem kulinarischen Angebot mit regionalen und hausgemachten Produkten überzeugen konnten. Da wir sehr viel Wert auf Frische legen, kommt es vor, dass das Angebot auf unserem Frühstücksbuffet – je nach Verfügbarkeit und Qualität der Produkte – variiert. So können wir unseren Gästen stets die hochwertigste Ware garantieren. Haben Sie vielen Dank für Ihren Hinweis zu eventuellen Abstimmungsproblemen sowie dem Service in der Lobby. Ein effizienter Service ist für uns sehr wichtig, daher führen wir regelmäßige Mitarbeiterschulungen durch. Aber auch ein Feedback wie Ihres trägt dazu bei, dass wir unseren Service stetig weiter optimieren können. Ich hoffe, Sie schon bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Oliver Heiss Director of Sales & Marketing