Alle Bewertungen anzeigen
Alen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Traumhaftes Ambiente
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Ambiente im Reichshof Hamburg ist wirklich einzigartig. Die gesamte Innenausstattung und Architektur des Gebäudes ist wirkllich einzigartig und wunderschön. Der Service leider nicht ganz wie die Optik des Hotels. Die Mitarbeiterin an der Rezeption schreibt Freundlichkeit nicht besonders groß und an der Bar der Lobby muss man teilweise direkt an die Bar gehen um bedient zu werden bzw. seine Bestellung aufzugeben. Der Frühstücksservice hingegen ist ausgezeichnet. Hier bekommt man all seine Wünsche individuell erfüllt. Die Zimmer des Hotels sind ebenso wie der Rest sehr schön designed und man fült sich sehr wohl. Auch die Sauberkeit stimmt hier zu 100 %. Alles in Allem ist es ein ausgezeichnetes Hotel, welches an der ein oder anderen Stelle noch an seinem Personal arbeiten sollte.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alen
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Alen, herzlichen Dank für die Bewertung und das positive Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts im Reichshof Hamburg! Wir entnehmen Ihrem Feedback, dass Sie sich grundsätzlich wohl bei uns gefühlt haben und dies freut uns sehr! Schön, dass Ihnen das Design in der Kombination aus Moderne und Geschichte so gefallen hat - wussten Sie schon, dass der Reichshof auch aus diesem Grund zur Hotelimmobilie des Jahres 2016 gekürt worden ist? Das Feedback zu dem Service unseres Rezeptions - und Barpersonals haben wir ebenfalls mit den Verantwortlichen besprochen und werden durch fachliche Trainings für die Mitarbeiter qualitative Verbesserungen erwirken. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten! Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder einmal besuchen kommen würden und wünschen Ihnen besinnliche Weihnachtstage! Herzlichen Grüße, Oliver Heiss Director of Sales & Marketing