- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Altes Hotel, welches sehr aufwendig und umfassend komplett saniert wurde. Die Lage ist hervorragend in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof und der Fußgängerzone. Im "Rücken" des Hotel beginnt die Straße Lange Reihe mit vielen tollen Lokalen. Auch die Aussenalster ist sehr schnell zu Fuß zu erreichen.
Alle Zimmer neu renoviert und saniert. Gute Ausstatung, schöne Bäder, aber leider keine Minibar!
Der Morgen beginnt mit einem für dieses Angebot völlig überteuerten Preis. Das beginnt damit, dass das stets freundliche Personal auch auf Nachfrage keinen Filterkaffee servieren kann, da dieser nicht angeboten wird. Stattdessen wir auf "neueste Technik" und eine Kaffeemaschine verwiesen, die man an preiswerten Tankstellen ebenfalls vorfindet. Dass diesen Hotel das Thema kaffeekultur nicht beherrscht, erkennt man auch an den sicherlich modernen, aber leider schlechten Bechern aus Kunststoff ohne Henkel. Das Angebot auf dem Frühstücksbüffet wir an allen Stellen mit "Bio" beworben, allerdings ist die "Vielfalt" eher das, was man von einem preiswerten Frühstücksbüffet erwartet. Das sehr schön, altehrwürdige Ambiente des Frühstücksraumes kann das leider nicht gut machen. Das Restaurant haben wir nicht in Anspruch genommen, daher können wir hierzu keine Angaben machen.
Für ein Haus in dieser Preisklasse wird das Minimum geboten
Gegenüber dem Hauptbahnhof im Stadtteil St. Georg gelegen. Aussenalster, Fußgängerzone (Mönckebergstraße) in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie und Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Stephanie, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung bezüglich Ihres Aufenthalts im Reichshof Hamburg. Schön, dass Ihnen die zentrale Lage am Hauptbahnhof positiv in Erinnerung geblieben ist, von dort aus ist es wirklich einfach, die Stadt zu erkunden! Des Weiteren bedaure ich es sehr, dass wir Sie nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Bei unserem Frühstücksangebot legen wir viel Wert auf Qualität anstatt Quantität. So sind beispielsweise die Marmeladen selbstgemacht, die Eierspeisen aus Demeter-Eiern und die Käse- und Fleisch Produkte von Lieferanten aus der Region. Damit unterstützen wir die Bio-Lebensmittelproduktion in unserer Region und vermindern die Abfallproduktion sowie die unnötige Verschwendung von Lebensmitteln. Der Preis entspricht dabei den üblichen Preisen in Vier Sterne Hotels und ist somit Marktkonform. Wir sind jedoch dankbar für jedes Feedback und werden Ihre Anmerkung bezüglich des Kaffees gern weitergeben. Wie viele internationale Hotelketten verzichten wir auf eine gefüllte Minibar. Dadurch reduzieren wird die Müllproduktion und sparen Ressourcen die immer weniger in Anspruch genommen werden. Als Alternative bieten wir in unserem Market Place frische Snacks und Getränke an.Schade, dass dies nicht Ihrem Geschmack entsprochen hat. Wir würden uns freuen, Sie dennoch bald wieder einmal bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus Hamburg, Oliver Heiss Director of Sales & Marketing