- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ambiente, Personal und Lage sehr gut. Frühstück gut. Ruhige Zimmer trotz vieler Gäste. Unser Zimmer aber relativ klein. Betten sehr gut. Keine Garderobe, keine Nachtschränkchen mit Schubladen, keine Minibar. Für eine Städtereise auf jeden Fall zu empfehlendes Hotel mit kleinen Schwächen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uschi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Uschi, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Reichshof Hamburg sowie Ihr umfangreiches Feedback. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen die zentrale Lage unseres Hauses nützlich war und wir Sie mit unserem reichhaltigen, regionalen Frühstück, dem Ambiente sowie der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter überzeugen konnten. Dass Sie mit Ihrem Zimmer, abgesehen von dem komfortablen Bett, nicht zufrieden waren, tut uns sehr leid. Bei der Renovierung unseres 1910 erbauten, historischen Gebäudes, konnten wir die bestehende Bauweise nicht verändern, sodass unsere Zimmer aufgrund der Architektur unterschiedlich groß ausfallen und individuell geschnitten sind. Dies führt dazu, dass die Kleiderschränke in einigen Zimmern nicht sehr geräumig ausfallen. Geben Sie gerne bei der nächsten Buchung den Wunsch nach einem etwas größeren Kleiderschrank mit an. Das Problem mit den fehlenden Haken für Garderobe ist eine uns bekannte Situation und wir arbeiten bereits an der Optimierung dieses Problems. Auf eine Minibar im Zimmer verzichten wir, wie viele internationale Hotelketten, bewusst. Dadurch reduzieren wir die Müllproduktion und sparen Ressourcen, die immer weniger in Anspruch genommen werden. Als Alternative bieten wir in unserem Market Place 24/7 frische Snacks und Süßes sowie heiße und kalte Getränke an. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Hamburg, Oliver Heiss Director of Sales & Marketing