Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ansprechende Gestaltung des Foyers, des Treppenhauses, der Flure, des Zimmers, kaum Beschädigungen im Flur. Die Schränke waren die kleinsten, die wir je in einem Hotel hatten, der Mitarbeiter des Housekeepings übersah einmal, die Wasserflaschen auszutauschen, Kommunikation war mit ihm nicht möglich, da er der deutschen Sprache nicht mächtig war.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im August 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulrike
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Ulrike, haben Sie vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Reichshof Hamburg! Ich freue mich, dass Ihnen die Gestaltung unseres Hotels gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben. Dass die Schränke auf einigen Zimmern kleiner sind als auf anderen ist den verschiedenen Schnitten und Größen der Zimmer geschuldet, die aufgrund der historischen Bauweise variieren können. Dass Sie mit dem Housekeeping nicht zu 100 % zufrieden waren, tut mir leid. Ich habe die Kritik bereits weitergegeben und wir werden weiter daran arbeiten unseren Service auf allen Ebenen zu optimieren. Ich freue mich, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen und sende Ihnen herzliche Grüße aus Hamburg, Oliver Heiss Director of Sales & Marketing