- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ansprechende Gestaltung des Foyers, des Treppenhauses, der Flure, des Zimmers, kaum Beschädigungen im Flur. Die Schränke waren die kleinsten, die wir je in einem Hotel hatten, der Mitarbeiter des Housekeepings übersah einmal, die Wasserflaschen auszutauschen, Kommunikation war mit ihm nicht möglich, da er der deutschen Sprache nicht mächtig war.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ulrike, haben Sie vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Reichshof Hamburg! Ich freue mich, dass Ihnen die Gestaltung unseres Hotels gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben. Dass die Schränke auf einigen Zimmern kleiner sind als auf anderen ist den verschiedenen Schnitten und Größen der Zimmer geschuldet, die aufgrund der historischen Bauweise variieren können. Dass Sie mit dem Housekeeping nicht zu 100 % zufrieden waren, tut mir leid. Ich habe die Kritik bereits weitergegeben und wir werden weiter daran arbeiten unseren Service auf allen Ebenen zu optimieren. Ich freue mich, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen und sende Ihnen herzliche Grüße aus Hamburg, Oliver Heiss Director of Sales & Marketing