- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bei Anreise gab es ein paar Mankos, Duschschlauch defekt, Waschbeckestöpsel saß fest, nur lauwarmes Wasser. Nach Reklamation wurde sofort repariert, leider nachts dann nur kochend heißes Wasser. Aber dann kam das absolute Highlight: ein Mitarbeiter abends um halb 11, der sich bis zur Lösung des Problems engagiert hat, super-freundlich und hilfsbereit war und mein Problem zu seinem gemacht hat. WOW. Hut ab, insgesamt waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit, aber das war wirklich nochmal eine Hausnummer extra!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uschi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Uschi, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Reichshof Hamburg zu bewerten, dies wissen wir sehr zu schätzen! Die Unannehmlichkeiten während Ihrer Anreise bedauern wir sehr. Wir freuen uns jedoch, dass unserer Mitarbeiter Ihnen schnell helfen konnten. Wir haben Ihr Zimmer vermerkt und uns schnell um die technischen Defizite gekümmert. Das Lob an unsere Mitarbeiter geben wir gerne weiter, dies sorgt immer für gute Stimmung im Team. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus der Hansestadt, Oliver Heiss Director of Sales & Marketing