Alle Bewertungen anzeigen
Herr L. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Zentral gelegenens Hotel mit guter Anbindung
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Lobby des Hotels ist sehr schön und hat bein besonders angenehmes Flair. Das Frühstück ist überwiegend zusammengestellt aus Bio-Llebensmitteln aus regioner Produktion. Der Speisesaal ist sehr klassisch mit Holztäfelung und hat uns besonders gefallen. Die Lage direkt neben dem Bahnhof bietet eine sehr gute Anbindung auch ohne Auto. Die Innenstadt sowie die Innen/Aussenalter sind Fußläufig leicht zu erreichen. Beim Auschecken mussten wir unnötig lange warten. Troz einem gut belegten Hotell waren von 5 Plätzen an der Rezeption nur einer besetzt. Inroom-Dining wird entweder nicht angeboten oder es hat einfach nur die entsprechende Karte auf dem Zimmer gefehlt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herr L.
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Herr L., vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Wir freuen uns sehr und schätzen Feedback enorm. Nur so können wir eine hohe Qualität sichern und die Prozesse im Hotel im Sinne unserer Gäste gestalten. Wir haben Ihre Kritik intern besprochen und weitergegeben. Es tut uns leid, dass wir Sie mit unserem Service an der Rezeption nicht zu 100% zufrieden stellen konnten. Essen auf dem Zimmer ist auf Anfrage an der Rezeption möglich. Schön, dass Sie den Speisesaal in seiner Einzigartigkeit so gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben. Besonders freuen wir uns darüber, dass Ihnen unser Frühstückskonzept so zusagt. Wir legen viel Wert auf Bio-Qualität, die Verwendung von regionalen Lebensmitteln und die Vermeidung überflüssiger Müllproduktion. Wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Lina Wolf, Communications Coordinator