Alle Bewertungen anzeigen
Christl (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Zentrales Hotel mit Flair
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gute Lage, Preis-Leistungsverhältnis stimmen, umfangreiches Frühstücksbuffet, am 2. Tag gingen allerdings die Brötchen aus, dauerte etwas, bis Nachschub kam und der Teppichboden roch unangenehm.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christl
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Christl, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zu unserem Reichshof Hamburg zu geben. Das wissen wir sehr zu schätzen und freuen uns, dass es Ihnen generell sehr gut bei uns gefallen hat. Schön, dass Ihnen unser Frühstück gut geschmeckt hat. Wir legen viel Wert auf Bio-Qualität, die Verwendung von regionalen Lebensmitteln und die Vermeidung überflüssiger Müllproduktion. Ihre Anmerkung zu den Brötchen gebe ich gern an unser Küchenteam weiter. Dass der Teppichboden gerochen hat, tut uns leid. Dies werden wir natürlich durch unser Housekeeping Team überprüfen lassen! Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder einmal besuchen kommen und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit. Mit herzlichen Grüßen, Lina Wolf, Marketing & E-Commerce Manager