- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gute Lage, Preis-Leistungsverhältnis stimmen, umfangreiches Frühstücksbuffet, am 2. Tag gingen allerdings die Brötchen aus, dauerte etwas, bis Nachschub kam und der Teppichboden roch unangenehm.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christl |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Christl, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zu unserem Reichshof Hamburg zu geben. Das wissen wir sehr zu schätzen und freuen uns, dass es Ihnen generell sehr gut bei uns gefallen hat. Schön, dass Ihnen unser Frühstück gut geschmeckt hat. Wir legen viel Wert auf Bio-Qualität, die Verwendung von regionalen Lebensmitteln und die Vermeidung überflüssiger Müllproduktion. Ihre Anmerkung zu den Brötchen gebe ich gern an unser Küchenteam weiter. Dass der Teppichboden gerochen hat, tut uns leid. Dies werden wir natürlich durch unser Housekeeping Team überprüfen lassen! Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder einmal besuchen kommen und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit. Mit herzlichen Grüßen, Lina Wolf, Marketing & E-Commerce Manager