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Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Zu teuer, wenig Leistung
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein Hotel in seinen Wegen verschlungen wie sein Name. Eintritt durch Tür .Zimmer? Wo? Anfrage bei Rezeption: Sie haben ein kleineres der gebuchten Kategorie "Medium" bekommen. Bewegungsfreiheit null. Schrankplatz nur wenn das Bügelbrett entfernt wird, Schubladen:nur Fassaden. Schreibtisch ein Brett. "kostenfreie Pflegeprodukte: 2 Plastikpressen im Bad (Seife und Schampoon) - keine Lotion, Duschhaube oder Pads, Bad ansonsten ok, gefühlt sogar grösser als Zimmer. Soweit für 249 Euro in Bahnhofshotel. Frühstück 15 pP : abgehakt;Anweisung: Platz müssen Sie sich selbst suchen. Kaffee selber holen. Tischdecke Fehlanzeige. Buffet wie die Halle ueberfuellt (mit Menschen, nicht mit Essbarem). Dürftige Auswahl insbesondere sogar beim Brot,


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:99
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Wolfgang, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig! Nur so können wir eine hohe Qualität sichern und die Prozesse im Hotel im Sinne unserer Gäste gestalten. Dass Ihnen unser Zimmer nicht zugesagt hat, bedauern wir sehr. Da jedes unserer Zimmer individuell geschnitten ist und kein Zimmer dem anderen gleicht, kann es sein, dass aufgrund des Raumschnitts in einigen Zimmern die Kleiderschränke nicht sehr geräumig ausfallen. Geben Sie gerne bei der nächsten Buchung den Wunsch, nach einem etwas größeren Kleiderschranks, mit an. Bei unserem Frühstücksangebot legen wir viel Wert auf Qualität anstatt Quantität. So sind beispielsweise die Marmeladen selbstgemacht, die Eierspeisen aus Demeter-Eiern und die Käse- und Fleisch Produkte von Lieferanten aus der Region. Damit unterstützen wir die Bio-Lebensmittelproduktion in unserer Region und vermindern die Abfallproduktion sowie die unnötige Verschwendung von Lebensmitteln. Dieses Nachhaltigkeitskonzept setzt sich auch in der Abwesenheit von Tischtüchern fort sowie in dem Kaffeeautomaten, der die Verschwendung von Getränken minimiert. Die Zimmer gehen ebenfalls damit konform, in dem Shampoo und Seife in der Zimmerkategorie Medium gestellt werden. Ab Buchung einer Junior Suite erhalten Sie die hochwertigen Noble Isle-Pflegeprodukte. Schade, dass wir Sie nicht zu 100% zufrieden stellen konnten. Ich freue mich, wenn Sie uns die Chance geben, Sie bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte in Hamburg mit unserer kontinuierlichen Optimierung positiv zu überraschen. Herzliche Grüße, Lina Wolf, Communications Coordinator