- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Hotel in seinen Wegen verschlungen wie sein Name. Eintritt durch Tür .Zimmer? Wo? Anfrage bei Rezeption: Sie haben ein kleineres der gebuchten Kategorie "Medium" bekommen. Bewegungsfreiheit null. Schrankplatz nur wenn das Bügelbrett entfernt wird, Schubladen:nur Fassaden. Schreibtisch ein Brett. "kostenfreie Pflegeprodukte: 2 Plastikpressen im Bad (Seife und Schampoon) - keine Lotion, Duschhaube oder Pads, Bad ansonsten ok, gefühlt sogar grösser als Zimmer. Soweit für 249 Euro in Bahnhofshotel. Frühstück 15 pP : abgehakt;Anweisung: Platz müssen Sie sich selbst suchen. Kaffee selber holen. Tischdecke Fehlanzeige. Buffet wie die Halle ueberfuellt (mit Menschen, nicht mit Essbarem). Dürftige Auswahl insbesondere sogar beim Brot,
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 99 |
Hallo Wolfgang, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig! Nur so können wir eine hohe Qualität sichern und die Prozesse im Hotel im Sinne unserer Gäste gestalten. Dass Ihnen unser Zimmer nicht zugesagt hat, bedauern wir sehr. Da jedes unserer Zimmer individuell geschnitten ist und kein Zimmer dem anderen gleicht, kann es sein, dass aufgrund des Raumschnitts in einigen Zimmern die Kleiderschränke nicht sehr geräumig ausfallen. Geben Sie gerne bei der nächsten Buchung den Wunsch, nach einem etwas größeren Kleiderschranks, mit an. Bei unserem Frühstücksangebot legen wir viel Wert auf Qualität anstatt Quantität. So sind beispielsweise die Marmeladen selbstgemacht, die Eierspeisen aus Demeter-Eiern und die Käse- und Fleisch Produkte von Lieferanten aus der Region. Damit unterstützen wir die Bio-Lebensmittelproduktion in unserer Region und vermindern die Abfallproduktion sowie die unnötige Verschwendung von Lebensmitteln. Dieses Nachhaltigkeitskonzept setzt sich auch in der Abwesenheit von Tischtüchern fort sowie in dem Kaffeeautomaten, der die Verschwendung von Getränken minimiert. Die Zimmer gehen ebenfalls damit konform, in dem Shampoo und Seife in der Zimmerkategorie Medium gestellt werden. Ab Buchung einer Junior Suite erhalten Sie die hochwertigen Noble Isle-Pflegeprodukte. Schade, dass wir Sie nicht zu 100% zufrieden stellen konnten. Ich freue mich, wenn Sie uns die Chance geben, Sie bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte in Hamburg mit unserer kontinuierlichen Optimierung positiv zu überraschen. Herzliche Grüße, Lina Wolf, Communications Coordinator