- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Leider ließen verschiedene Faktoren unseren Aufenthalt zur Enttäuschung werden. Ein dreckiger Putzlappen im Waschbecken war zum Empfang der erste Anblick im Bad. Dieses glänzte während der gesamten Woche nicht durch Sauberkeit, sondern durch angetrocknete Flecken, die durch eine ganz normale Benutzung, wie zum Beispiel Zähne putzen etc, entstanden. Menschen mit einer Stauballergie sollten dieses Hotel unbedingt meiden, die Teppichböden wurden nur oberflächlich gesaugt, sämtliche Ecken an den Möbelstücken waren gefüllt mit Staubflusen. Das Schlimmste aber waren die Betten. Kein Lattenrost bildete den Rahmen, sondern eine Pressspanplatte, die eine Belüftung oder einen Ausstausch der Luftfeuchtigkeit unmöglich machten und ein körpergerechtes Liegen zur Qual werden ließ. Die ein paar Zentimeter dicke Matratze stellte selbst für Normalgewichtige kein Hindernis dar, um die harte Spanplatte zu spüren. Die Folge waren Schmerzen im Hüftbereich. Dass das Fernsehgerät eines Abends seinen Geist aufgab, war weniger ärgerlich als die Bemerkung des Personals, dass es sowieso spät sei und ein Techniker deswegen nicht gerufen würde. Angesichts der vielen negativen Empfindungen fiel es kaum ins Gewicht, dass die Gläser bei Tisch Spuren der vorhergehenden Benutzer erkennen ließen. Äußerst ungewöhnlich empfanden wir aber, dass bei einer Behandlung eine Kabine mit Personen zweierlei Geschlechts belegt wurde. Es wird vielleicht nicht jedem recht sein, sich vor fremden Menschen zu entblößen. Eine Achtung des natürlichen Schamgefühls wäre unbedingt zu empfehlen. Einem Vier-Sterne-Hotel entspricht allein die Cafeteria einschließlich des freundlichen Personals. Zum Glück war der Aufenthalt nicht sehr teuer, und dennoch sein Geld nicht wert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |