- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schön gelegenes Hotel in der Dresdner Neustadt. Genau gegenüber eines kleinen Marktplatzes nebst Kirche. Gutes Ausgangspunkt für einen WE-Trip.
Die angebotene Sternegastronomie am Abend ist super! Das Frühstück und der Barbetrieb ist für ein 5 Sterne -Haus schlichtweg nicht akzeptabel- unterirdisch. Daher auch nur 3 Sonnen
Die MA sind ok- aber eben auch nicht mehr und der Service beim Frühstück ist m.E. nicht vertretbar in einem Haus dieser Kathegorie.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt leider keinen Pool und für die - nur zu bestimmten Zeiten geöffnete Sauna- soll man als Hotelgast etwa bezahlen ! Das ist leider ein No-Go.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Götz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Götz, für Ihr offenes und ehrliches Feedback möchten wir uns bedanken. Ihre Hinweise haben wir gern aufgegriffen und im Team noch einmal besprochen. Am konkreten Beispiele des Spa-Bereiches werden wir jedoch bewusst bei unserer aktuellen Regelung bleiben, dass die Nutzungsgebühren nicht auf alle Zimmerpreise umgeschlagen werden, sondern nur für die Gäste anfallen, die diesen kleinen Bereich auch tatsächlich genutzt haben. Mit freundlichen Grüßen vom Bülow-Team