- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Meine Frau und ich waren vom 01. bis 02. Januar 2019 anläßlich eines Opernbesuchs in Dresden. Check-In war sehr zuvorkommend und effizient(leider war das Zimmer erst um 14.30 fertig, Check-In ist offiziell um 14.00. Wir bekamen aber ein Getränk auf Kosten des Hauses. ) Die Suite Nr. 303 war genau nach unserem Geschmack. Sehr schöne Farbgebung, bequeme Betten und mit über 40 qm sehr geräumig (siehe Bilder). Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Sowohl Herr Kutzner (Geschäftsführender Direktor) der meine Gutscheine an der Rezeption in Empfang nahm, als auch Herr Haufe (Front Office Manager) beim Check Out, sowie alle anderen Mitarbeiter*innen an der Rezeption. beim Frühstück oder beim Abendessen im Bülow´s Bistro gaben einem das Gefühl wirklich willkommen zu sein. Die Lage des Hotels im Barockviertel ist hervorragend. Semperoper, Frauenkirche oder allgemein die Altstadt sind innerhalb von 10-15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Einen Verbesserungsvorschlag hätten wir: Es wurde mit einem Kissen-Menü auf der ersten Seite der Hotel-Infomappe geworben. Meine Frau hatte sich ein Nackenstützkissen an der Rezeption bestellt (Kontakt 1)welches auch aufs Zimmer gelegt wurde jedoch das Falsche war. Nach der Oper gegen 19.30 erfolgte die 2. Kontaktaufnahme wegen des richtigen Kissens und der Zusicherung dieses aufs Zimmer zu bekommen. Gegen 22.00 dann die 3. Anfrage mit der Erklärung dass die Nackenkissen vergriffen sind. Es wäre schön gewesen hier automatisch informiert zu werden und nicht das Gefühl zu haben als Gast immer die Initiative ergreifen zu müssen. Ich weiß, das ist Jammern auf hohem Niveau und kann unseren Gesamteindruck auch nicht schmälern. Wir können dass Bülow Palais absolut weiterempfehlen und werden mit Sicherheit wiederkommen. Matthias Eichhorn
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 46 |
Lieber Matthias Eichhorn, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel Bülow Palais so ausführlich, ehrlich und positiv zu bewerten. Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, weshalb Ihr Feedback sehr wertvoll für uns ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben das Problem intern besprochen und sind davon überzeugt, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch zu zeigen, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Herzliche Grüße aus dem Dresdner Barockviertel sendet Ihnen Ihr Bülow-Team