Alle Bewertungen anzeigen
Gunter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Mehr Schein als Sein
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat die besten Jahre hinter sich bezüglich Ausstattung. Im Restaurant wurden mehrfach die falschen Speisen serviert. Wir hatten eins dert teuersten Zimmer gebucht. 3 Tage konnten wir die Badewanne nicht nutzen, da Abflussgarnitur defekt, obwohl sofort reklamiert (laut Zimmermädchen war dies bekannt, so dass man uns hätte informieren müssen). Trotz rotem Türschild (bitte nicht stören) kamen anschließend nach 3 Tagen die Handwerker ins Zimmer. Für die Unannehmlichkeiten fiel kein Wort einer Entschuldigung seitens der Hotelleitung. Als Krönung wurde uns auch noch der kostenpflichtige Badezusatz berechnet, obwohl sofort durch den Abfluss geflossen. Weiterhin sehr starker Kinderlärm am Schwimmbad (Engländer, Franzosen und Italiener). Es scheint als wären Deutsche nicht unbedingt erwünscht. Übrigens wurde am nachmittagg alles extra berechnet (Kaffee usw.), was in anderen derartigen Hotels inklusive angeboten wird.,


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunter
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gunter! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir nehmen alle Kommentare und Anregungen sehr ernst und sind stets bemüht, die Qualität, sowie den Standard des traditionellen Hauses aufrecht zu erhalten bzw. zu verbessern und den Aufenthalt der Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Dass es uns bei Ihrem Aufenthalt nicht vollends gelungen ist, tut uns außerordentlich leid und wir möchten uns dafür entschuldigen. Technische Mängel in einem großen Haus können immer wieder passieren oder vorkommen, die Art und Weise wie diese – nach Ihrer Beschreibung – gelöst wurden, ist nicht entschuldbar. Gerade während der Sommermonate findet man in vielen Abteilungen der Hotels Auszubildende von Hotelfachschulen, die ihr Praktikum absolvieren. Durch die hohen Anforderungen, die die Gastronomie an die Mitarbeiter und Fachkräfte stellt, ist eine praktische Fortbildung wie z. B. im Service-Bereich heutzutage nicht mehr wegzudenken. Dass im Zuge dessen hier und dort Fehler passieren, bitten wir zu entschuldigen. Während der Ferienzeiten sind naturgemäß immer mehr Familien mit Kindern in unserem Hotel anzutreffen und somit ist verständlicherweise der Lärmpegel gerade im Schwimmbadbereich etwas höher. Nur durch das Feedback unserer Gäste ist es uns möglich, den Standard im Jagdhof stetig zu erhöhen und immer an einer Qualitätsoptimierung zu arbeiten. Es würde uns sehr freuen, Sie recht bald wieder in unserem Relais & Châteaux Spa-Hotel Jagdhof begrüßen zu können. Zwischenzeitlich verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus dem Stubaital Familie Pfurtscheller & das gesamte Jagdhof-Team