- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat die besten Jahre hinter sich bezüglich Ausstattung. Im Restaurant wurden mehrfach die falschen Speisen serviert. Wir hatten eins dert teuersten Zimmer gebucht. 3 Tage konnten wir die Badewanne nicht nutzen, da Abflussgarnitur defekt, obwohl sofort reklamiert (laut Zimmermädchen war dies bekannt, so dass man uns hätte informieren müssen). Trotz rotem Türschild (bitte nicht stören) kamen anschließend nach 3 Tagen die Handwerker ins Zimmer. Für die Unannehmlichkeiten fiel kein Wort einer Entschuldigung seitens der Hotelleitung. Als Krönung wurde uns auch noch der kostenpflichtige Badezusatz berechnet, obwohl sofort durch den Abfluss geflossen. Weiterhin sehr starker Kinderlärm am Schwimmbad (Engländer, Franzosen und Italiener). Es scheint als wären Deutsche nicht unbedingt erwünscht. Übrigens wurde am nachmittagg alles extra berechnet (Kaffee usw.), was in anderen derartigen Hotels inklusive angeboten wird.,
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Gunter! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir nehmen alle Kommentare und Anregungen sehr ernst und sind stets bemüht, die Qualität, sowie den Standard des traditionellen Hauses aufrecht zu erhalten bzw. zu verbessern und den Aufenthalt der Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Dass es uns bei Ihrem Aufenthalt nicht vollends gelungen ist, tut uns außerordentlich leid und wir möchten uns dafür entschuldigen. Technische Mängel in einem großen Haus können immer wieder passieren oder vorkommen, die Art und Weise wie diese – nach Ihrer Beschreibung – gelöst wurden, ist nicht entschuldbar. Gerade während der Sommermonate findet man in vielen Abteilungen der Hotels Auszubildende von Hotelfachschulen, die ihr Praktikum absolvieren. Durch die hohen Anforderungen, die die Gastronomie an die Mitarbeiter und Fachkräfte stellt, ist eine praktische Fortbildung wie z. B. im Service-Bereich heutzutage nicht mehr wegzudenken. Dass im Zuge dessen hier und dort Fehler passieren, bitten wir zu entschuldigen. Während der Ferienzeiten sind naturgemäß immer mehr Familien mit Kindern in unserem Hotel anzutreffen und somit ist verständlicherweise der Lärmpegel gerade im Schwimmbadbereich etwas höher. Nur durch das Feedback unserer Gäste ist es uns möglich, den Standard im Jagdhof stetig zu erhöhen und immer an einer Qualitätsoptimierung zu arbeiten. Es würde uns sehr freuen, Sie recht bald wieder in unserem Relais & Châteaux Spa-Hotel Jagdhof begrüßen zu können. Zwischenzeitlich verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus dem Stubaital Familie Pfurtscheller & das gesamte Jagdhof-Team