- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Um uns die riesige Saunalandschaft zu zeigen hatte niemand Zeit. Leider waren in der Minibar 4 leere Schnapsfläschchen (...). auf jeder zu unterschreibenden Rechnung (Wellness, Bar usw usw steht immer GROSS: Trinkgeld war wir für ein 5-Sterne Hotel etwas bemühend fanden. Dies alles teilten wir dem Hotel per mail nach unserem Aufenthalt mit - keine Reaktion was wir auch empfanden. B. & R. W., Schweiz
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr B. & R. W., Wir möchten uns für Ihre offenes Feedback bedanken und bedauern es sehr, dass Ihre EMail nicht an uns Gastgeber geleitet wurde. Wir würden es sehr schätzen, diese nochmals erhalten zu dürfen, falls es Ihnen nicht zu viele Umstände bereitet. Schade, dass Sie unprofessionell ohne Führung durch unsere Saunalandschaft empfangen wurden. Eine Führung durch den gesamten Bereich ist ohne Bademantel nur bis 10:00 Uhr Vormittag und ab 20:00 Uhr abends möglich. Bezüglich Anmerkung "Trinkgeld": wurden wir immer wieder von verschiedenen Gästen gebeten, dies zu tun um den Tipp auf diesem Wege hinterlassen zu können. Niemand sollte sich dadurch genötigt fühlen, es dann auch zu tun. Für das Übersehen bereits geleerter Fläschchen in der Minibar bitten wir herzlichst um Entschuldigung. Dies darf natürlich nicht passieren. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Mit besten Grüßen aus Neustift Ihre Familie Pfurtscheller und das gesamte Jagdhof-Team