- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
positiv: Mitarbeiter und Empfang an der Rezeption war sehr nett negativ: Qualität des Restaurant sowohl durchgängig beim Frühstück (wenig Auswahl, fast flüssiges Rührei, nach drei Tagen gab es keine Brötchen mehr) als auch bei dem einzigen Versuch eines Abendessens (sehr unfreundlicher und desinteressierter Kellner, keinerlei Nachfrage ob Essen geschmeckt hat, keinerlei Nachfrage während des gesamten Essens, ob noch etwas gewünscht wird, zwei Flaschen Wasser bestellt, drei berechnet) negativ: erstes Zimmer für 2 Nächte - "Ausblick" auf das Dach des Restaurant und ständige Geruchsbelästigung durch Küchenabluft, also konnte Fenster kaum geöffnet werden, Zimmer recht klein - zweites Zimmer nach Umzug besser, aber grundsätzlich ist der Pflegezustand der Zimmer zu bemängeln (Handtuchhalter am Bidet fiel fast aus der Wand, ständiges Geräusch durch Klimaanlage, die nicht ausgeschaltet werden konnte) Im TV konnten nur mit viel Mühe vier deutschsprachige Sender gefunden werden
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |