- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Palazzo Lodron ist eine Perle oberhalb des Gardasees , wenn man einen Sinn hat für alte Paläste. Die Außenanlage des Palazzo und die Gebäude machen einen sehr gepflegten Eindruck. Die Räumlichkeiten sind in bestem Zustand, und das Mobiliar ist modern und im Stil einem Palazzo angepaßt. Ein Urlaub Ende September und im Oktober muß ein Traum sein. Auch ideal für einen Kurzurlaub.
Wir waren auf der Durchreise und hatten eine Suite mit einem herrlichen Blick in die Landschaft, die an die Toskana erinnert. Meine Frau sagte: hier möchte ich meinen nächsten Urlaub verbringen
Das Frühstück war für italienischen Maßstab relativ gut. Außer einem weißen Brot und Crossants gab es aber auch schmackten Käse und rohen Schinken. Die Signora brachte uns am frühen Morgen noch einen köstlichen, frischen Apfelstrudel. .
Der Service war perfekt und der Hotelier und das Personal sind einmalig freundlich.
Oberhalb des Gardasees inmitten einer herrlichen Landschaft
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |