- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Relax Hotel - Stress Hotel mit interessenlosen Manager. Im Hotel wird nur türkisch und englisch gesprochen. Restaurant - Kantinen Flair. Viel Auswahl jedoch wenig Geschmack. Qualität sehr gering. Fettig, keine Kühlung. Das "kulinarische" Angebot war einfach nur widerlich. Essen war jeden Tag das gleiche. Frühstück war auch eintönig. Die Wurst und der Käse wurden ohne Abdeckung serviert, dafür mit Fliegen und ungekühlt. Das Essen schmeckte als wäre es immer vom Vortag. Hygiene auch sehr sehr schlecht. Geschirr fettig, sowie Besteck teilw. dreckig, die Brotkörbchen klebten. Die Tische wurden immer mit dem gleichen Lappen abgewischt. Vielleicht sogar mehrere Tage hintereinander. Die Gleichgültigkeit war schon erschreckend. Sehr viele sich nicht benehmende Gäste , ca. 90% Gäste aus Osteuropa. Kleiderordnung?...sogar abends saß man im Bikini mit Badetuch beim Essen. Es war unerträglich, wenn man sah wieviel Lebensmittel dort entsorgt wurden. Die Teller wurden so vollgeladen, dass auf dem Weg zum Tisch schon etliches runterfiel. In Sachen Benehmen konnten wir viel " lernen ". Die 2 Aufzüge sind sehr klein und teilweise kaputt und dreckig. Zum Strand bleibt zu bemerken, sehr klein, sehr unaufgeräumt und vernachlässigt. Es lagen kaputte Paletten rum, es kümmerte sich niemand darum. Finger weg von diesem Hotel, kein Service, keine Erholung, nur Ärger und Stress. Aber sehr gerne wurde die Hand "aufgehalten " ( permanent ) Das mussten wir 23 Tage ausgehalten
Zimmer in Ordnung, Reinigung mangelhaft, im Hotel allgemein viele Defekte. Gäste mussten sich selbst um alles kümmern, damit man wenigstens Handtücher bekam. Betten waren in Ordnung.
Kantinen Flair, Essen widerlich.
Kein Service !! Nur interessenloses Personal. Alle fühlten sich für nichts zuständig.
Die Fahrt war 4,5 Std vom Flughafen bis zum Hotel, mit Zwischenstopp.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel zu sehen. Sie müssen ehrlich sein, wenn das Hotel so schlecht ist, wie Sie es geschrieben haben, könnten Sie nicht drei Wochen bleiben. Auch wenn Sie einen sehr guten Urlaub verbracht haben, haben Sie Ihre Meinung geschrieben: Kein Hotelzustand. Versuchen Sie das nächste Mal, das Hotel zu überprüfen, und gehen Sie dann. Ansonsten finden Sie etwas im besten Hotel der Welt.