- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dreckiges Zimmer, kaputte Dusche, Putzfrau mehrere Tage nicht sauber gemacht, im Hotel lagen Teller und Essensreste herum, TV funktionierte nicht. Wandhalterung auf dem Balkon abgebrochen, Zimmer musste selbstständig gesucht werden, Der Fahrstuhl war teils defekt ist nur zu auf bestimmten Etage gefahren. Pool konnte so gut wie nicht genutzt werden wegen Überfüllung an Gästen, Hotel Bar nur bis 23 Uhr geöffnet und Strandbar Getränke kostenpflichtig obwohl all Inclusive sowie die Pool bar teilweise Kostenpflichtig. Das WLAN ist immer wieder abgebrochen..
Dreckig, kaputt, Putzfrau hatte wahrscheinlich Urlaub.
Keine große Auswahl Jeden Tag das gleiche bis auf 3 mal Die Gerichte waren nicht beschriftet.
Personal nicht wirklich geholfen.. wurden am Tag der Anreise nicht aufs Zimmer gebracht. Das Zimmer war dreckig und teils defekt. Daraufhin sind wir zur Rezeption gegangen um unser Anliegen zu klären. Ingesamt 3 mal wurde uns gesagt das wir warten sollen um die 30-40 min Damit es korrigiert wird. Nach knapp 2 Stunden warten und 3 versuchen wurde das Zimmer nicht gemacht, worauf wir es für uns sauber gemacht haben!
Hotel in einer Seitenstraße.. nicht wirklich sauber gewesen. Umgebung trotzdem schön, da man mit dem Taxi schnell überall hingekommen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir wurden sehr oft angesprochen Massagen oder tattoos zu machen… wie Haare schneiden Jeden Tag irgendwann nervt es einfach.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pierre Markus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber, vielen Dank , dass Sie sich Zeit genommmen haben, uns İhre Eindrücke mitzuteilen. İch möchte,dass Sie das bestmögliche Erlebnis haben, aber erst durch Bewertungen wie diese erkennen wir Probleme und arbeiten daran. Wir arbeiten hart daran, İhenen das höchste Servieceniveau zu bieten, und in diesem Fall haben wir İhre Erwartungen offensichtlich nicht Erfüllt. Wenn Sie uns die Chance geben, İhr Vertrauen zurückzugewinnen, versichere ich İhnen, das wir unser Bestes tun werden, um İhnen einen angenehmen Urlaub in unseren Hotel zu machen. Mit freundlichen Grüssen Relax Beach Hotel