Alle Bewertungen anzeigen
Neerod (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Naja mit Abstrichen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel und die Gartenanlage sind wunderschön! Auch das Personal ist stets bemüht allen Wünschen der Gäste sehr schnell nachzukommen. Jedoch muss man sagen, dass die Auffahrt zu dem Hotel schon sehr mutig ist und ein jeder nicht diese Steile Auffahrt wagt!!Uns hat der Staubsauger jeden morgen gegen viertel acht sehr gestört und auch die Hellhörigkeit der Zimmer, wenn der Nachbar schnarcht wird es zu einer schlaflosen Nacht!! Auch die vielen Regeln die das Hotel einem sehr sichtbar gibt, erscheinen nicht nach Urlaub sondern nach Stress!! Das Essen war ok, jedoch nicht so hoch gelobt wie vorher beschrieben! Das Frühstück konnte man schon nach der ersten Woche nicht mehr sehen, wir haben uns dann selbst einige typische Spezialitäten gekauft, damit endlich mal Abwechslung zu dem schlechten Angebot dazu kamen, harte Eier und jeden Tag die gleiche Wurst! Der Saft und der Kaffee waren schrecklich!!! Wenig Obst! Clever gelöst das Geld wird mit der HP verdient, teure Getränke und Plastewasserflaschen..das war für ein 3 Sterne Hotel nicht schön!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • zu hellhörig man hört das schnarchen vom Nachbarn


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • naja...sind oft woanders essen gewesen


    Service
  • Eher gut
  • ok das Personal ist stets bemüht allen Wünschen gerecht zu werden


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ok nah an der Ortslage , man muss gut zu Fuß sein


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    renovierungsbedürftig aber man findet einen Platz


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Neerod
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Das Preis-Leistungsverhältnis in unserem Hotel ist in Ordnung. Wünsche + Anmerkungen unserer Gäste sind uns willkommen. Wir sind immer wieder bemüht unseren Service auch weiterhin zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Hotel La Gardenia & Villa Oleandra Famiglia Montagnoli