- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren schon einige Male in dem damals noch RIU Hotel. Es hat uns immer gut gefallen, - bis auf den Sommer 2014-. Ich denke, wir müssen uns anderes Hotel für das nächste Jahr suchen. Die Animation oder wie soll man es nennen, eine Zumutung. Die Kinderdisco wurde mit einer soooo großen Lustlosigkeit hinter sich gebracht, dass war kaum mit anzusehen. Die überwiegend franzöischen Urlauber hatten kein Benehmen, wäre es unser erster Urlaub dort gewesen, entsetzlich. Die Bedienung, Rezeption alles in Ordnung, uns wurde immer schnell geholfen. Ich denke, die sind mit der neuen Situation auch nicht zufrieden. Schade, dass man ein Hotel mit so einer unfähigen Truppe Animateuren schnell ins AUS bringen kann. Das Hotel ist jetzt voll in französicher Hand, wem es gefällt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Angelika, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Ole Olivina Lanzarote. mitzuteilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich Animation und Unterhaltung im Vergleich zum letzten Jahr nicht erfüllt haben. Unsere professionellen Shows finden normalerweise viel Anklang. Auch unser Animationsteam gibt sich große Mühe, Aufführungen für unterschiedlichste Nationalitäten zu gestalten. Leider ist es schwierig jeden Geschmack zu treffen. Wir haben Ihre Beschwerde an unsere Direktion weitergeleitet. Es freut uns ihnen mitzuteilen, dass sich das Management unseres Hotels geändert hat und nun nicht mehr in französicher Hand ist sondern allen Nationalitäten offen steht. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüssen, Ole Olivina Lanzarote