- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das essen war ganz gut vom Geschmack, nur war es manchmal falsch beschriftet und es gab nicht die größte Auswahl. Es ist nicht weit bis zum Strand. Am Strand hat man sehr viel Platzt. Die Animation ist fast nur auf französisch, doch wenn man an den hauptpool geht hat man seine Ruhe, nur ein Typ kommt immer und will Bingo spielen, dieser kann aber auch etwas deutsch. Eine Busrundfahrt im Nationalpark sollte man machen und nicht zu spät dahin fahren, sonst wird es sehr voll.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Die wäsche wurde oft genug gewechselt, die Ausstattung war eigentlich auch ganz gut, nur wer auch mal Fernsehr gucken will sollt wo anders hin fahren.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Essen war lecker doch ich hätte mir eine größere Auswahl gewünscht.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Bei uns ist das ein oder andere im Zimmer kaputt gegegangen, es wurde aber in kürzester Zeit wieder repariert.
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Der Transfer dauert nur 10 Minuten. Bis zum Strand ist es nicht weit(ca.3-4 Minuten). Eine Bushaltestelle ist ebenfalls in der nähe.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war nur auf französisch. Der Pool war sauber, der Poolbereich wurde jeden Morgen gesäubert.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | malte |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Malte, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Olé Resort Olivina**** zu bewerten. Die Meinungen unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, um unseren Qualitätsstandard zu halten und stetig zu verbessern. Für konstruktive Hinweise sind wir immer sehr dankbar und werden mit unserem Maitre sowie dem Küchenchef über die mangelhafte Beschilderung des Buffets sprechen. Wir bitten Sie für dieses Versehen um Entschuldigung. Für unser reichhaltiges und frisches Speisenangebot mit ausgefallenem und exzellenten Showcooking-Stationen bekommen wir häufig sehr positives Feedback. Daher waren wir sehr überrascht, dass es Ihnen an Vielfalt gefehlt hat. Bitte wenden Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt an unseren Maitre oder die Direktion. Wir hätten sehr gern erfahren, was Ihnen genau an unserem Buffet gefehlt hat und uns sehr gern um Ihre Wünsche gekümmert. Unser grösstes Ziel ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und Ihren Urlaub geniessen. Daher bieten wir für unsere Gäste mehrsprachige Animation an einem unserer Pools für unser internationales Publikum an, aber es gibt genauso zwei Poolbereiche wo sie ungestört entspannen können. Wir hoffen, Sie hatten einen erholsamen Urlaub bei uns und würden uns freuen Sie in naher Zukunft wieder willkommen heissen zu dürfen. Herzliche Grüsse aus Lanzarote Der Direktor Mauricio Fernandez