- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren 3 Wochen dort, vom 20.12.2015 bis 10.01.2016 Ein nettes Hotel, etwas in die Jahre gekommen. Essen sehr gut, Personal sehr freundlich, sehr viele Familien mit zwei bis drei Kindern waren im Hotel. Geräuschkulisse im Speisesaal extrem laut, Kindergeschrei, auch in der Bar bei den Abendveranstaltungen. Kinder 10 bis 20, rennen bis ca. 23°°Uhr auf der Tanzfläche hin und her und niemand kümmert es. Auch die Sitze in den vorderen Reihen sind überwiegend von Kindern (Kleinkindern) bis zum Ende der Veranstaltungen belegt. Die Animation hatte keinen Plan. Viele Engländer ca. 80%, die für gute Stimmung sorgten.
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Schilderung Ihrer Eindrücke bei Ihrem Aufethalt im Olé olivina Hotel Es tut uns jedoch wirklich leid, dass wir Sie mit der Atmosphäre im Speisesaal und in der Bar nicht überzeugen konnten.Wir bedauern, dass Sie nicht eine andere Erfahrungen erlebt haben und wir möchten uns bei Ihnen fúr die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.Ein offenes feedback ist es immer sehr wichtig für uns, damit wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich überprufen und verbessern können. Zudem freut es uns zu erfahren,dass Sie mit der Qualität der Speisen ,sowie der freundlichen und hilfsbereiten Service unser Mitarbeiter überzeugen konnten. Wir hoffen, Sie hatten dennoch einen schönen Aufenthalt hier in Lanzarote und würden uns freuen, wenn Sie sich dazu entschliessen uns wieder zu besuchen. Mit freundlichen Grüssen Mauricio Fernández Hotel Olé Olivina