- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich. Die Fliesen sind teilweise abgestoßen, Türen, Stützbalken und Geländer müssen mal neu gestrichen werden. Die Anlage ist aufgeteilt in Haupthaus (4 Sterne) und Ferienwohnungen (3 Sterne), diese liegen in einer schönen Parkanlage. Der Sterneunterschied macht sich nur in der Unterkunft bemerkbar, ansonsten gibt es keine Klassifizierung. Zu unserer Zeit war ein überwiegend englisches Publikum im Hotel, darum sollte jeder, der gerne am Animationsprogramm teilnimmt, über englische Sprachkenntnisse verfügen. Wenn man abends nicht vom Animationsprogramm beschallt werden will, hat man keine Möglichkeit sich einen Platz zu suchen, an dem man keine schreiende Unterhaltung führen muss. Es sei denn, man geht auf sein Zimmer, friert draußen oder setzt sich an die Rezeption. Sowas geht gar nicht. Auch im Speisesaal war es manchmal unerträglich laut. Doch es gibt auch Positives. In keinem Hotel haben wir vom ersten bis zum letzten Tag Fleisch und Fisch vom Buffet so saftig und zart erlebt. (Das war auch gut so, da man mit den Messern kaum eine Tomate schneiden konnte.)Kompliment an die Küche
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannelore |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für die Darstellung Ihrer persönlichen Eindrücke vom letzten Aufenthalt in unserem Olé Olivina Hotel. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt im Olé Olivina Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und haben Ihre Hinweisen bezüglich der Ausstattung des Zimmers und der Atmosphäre beim Veranstaltung des Animationsprogram ,selbstverständlich mit den verantwortlichen Abteilungen besprochen und entsprechende Schritte in die Wege geleitet.Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und für die entstandenen unannehmlichkeiten möchten wir bei Ihnen in aller Form entschuldigen. An das Team von der Küche, geben wir Ihre lobenden Worte bezüglich Qualität und Auswahl an Speise sehr gerne weiter und weiß, dass sie sicher sich für Ihr Feedback freuen werden. Wir hoffen sehr, dass Sie uns bei einer erneuten Reisen nach Lanzarote die Möglichkeit geben werden Sie erneut bei uns begrüssen zu können und hoffen Ihr Vertrauen in unser Haus dann wiederzustellen. Mit freundlichen Grüssen Mauricio Fernández Hotel Olé Olivina