Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hilde (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2006 • 2 Wochen • Sonstige
Geldverschwendung!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im TUI-Katalog ist leider nicht ersichtlich, dass sämtliche Flure mit den Zimmer offen gebaut sind, dass heißt dass eine Wand fehlt oder offene Fensternischen hat. Das mag ja ganz nett sein, wenn es 35 Grad warm ist und kein Wind weht; aber wenn es so wie bei uns bewölkt, recht kühl und ein starker Wind weht, dann kommt man bei dem Gegenwind, der auf den Fluren herrscht, kaum beim Zimmer an. Weiterhin gibt es nur die minikleine HOtelhalle am Eingang, wo insgesamt 3 Tische zum Verweilen stehen. Wenn man abends Karten spielen, lesen oder einfach nur in Ruhe irgendwo sitzen möchte, gibt es dafür keine Möglichkeiten! Und das soll eine 4*-Hotel sein...! Es ist absolut nachteilig für die HOtelgäste, dass die Bewohner der Appartments sämtliche Einrichtungen (Swimming-Pool, Restaurant, Bar) mitbenutzen. Dadurch gibt es mittags kaum noch Liegen am Pool und im Restaurant sind viel mehr Kinder. Das Hotel ist in keinster Weise weiter zu empfehlen!!! Die Bauweise und Ausstattung der Anlage ist sehr einfach, das Publikum sehr jung (20-25 Jahre), das Essen nicht abwechslungsreich und Billigware. Empfehlung: das Los Jameos Playa (kostet ein paar wenige Euros mehr) liegt direkt am STrand und ist wunderschön!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind gut, sauber geputzt. Der Fernseher ist ohne Videotext (bei uns zumindest so gewesen...) - eine Billigausführung. Bei uns ging auch 2 Tage keine Dusche (Duschschlauch defekt). Ebenso explodierte der selbst mitgebrachte Fön in der STeckdose des Badezimmers; derselbe Fön funktionierte allerdings morgens zu Hause noch einwandfrei. Da kann sich jetzt jeder selbst seine Meinung bilden...!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr enttäuschend. Beim Frühstück gibt es jeden Tag genau das gleiche. Gekochten Schinken, Salamit, Gouda, Löcherkäse - das war's an Wurst/Käse. Dafür brauche ich aber nicht auf die Kanaren zu fliegen, das kann ich beim Supermarkt um die Ecke besser einkaufen!!! Beim Abendessen (zwei Essenszeiten) gab es in unserer ersten Woche jeden ABend Lachs. Auch den bekomme ich zu Hause wahrscheinlich frischer als dort. In der zweiten Woche war der Fisch abwechslungsreicher. Was absolut schlecht war: das Essen wird in der zweiten Essenszeit (20.30 Uhr) bereits um 21 Uhr zusammengeschlichtet!!! Dadurch wird vieles matschig und ist nur noch lauwarm. Es passiert auch schon mal, dass um 21.15 Uhr bereits am Nachbartisch für das nächste Frühstück eingedeckt wird und dadurch Tellerlärm entsteht. Das darf in einem 4*-Hotel alles nicht sein!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Herrschaften an der Rezeption sind unterschiedlich freundlich. Eine "deutsche" Dame war absolut zickig und unfreundlich, die Herren sind dagegen recht hilfsbereit gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel selbst liegt ruhig. Durch sehr laute Animation abends herrscht in der Regel bis nach Mitternacht Krach durch Live-Musik (die jeden Abend fast gleich ist...).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool wird von allen (!) Gästen genutzt. Dadurch gibt es in der Hochsaison mittags keine Liegen mehr. Pooltücher soll es angeblich geben - gibt es auch, allerdings immer erst nach 10 Uhr und nur bis ca. 18 Uhr abends. Wenn man, wie wir, viel und lange mit dem Auto unterwegs ist, kann es durchaus passieren, dass man 2-3 Tage lang keine frischen Tücher bekommen kann, da sie morgens noch nicht da und abends bereits alle weg sind. Schlechter Service!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hilde
    Alter:31-35
    Bewertungen:2