- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nicht zu viele Zimmer, Gäste verlaufen sich auf der Anlage.Hotel zwar grundsätzlich sauber, allerdings kann man überall sehen, dass mal wieder renoviert werden müsste (Risse/ abplatzende Farbe/ tote Mücken an den Wänden etc).Allgemein entspricht das Hotel nicht einem 4 Sterne Riu Standard... Gäste waren zu unserer Zeit hauptsächlich Deutsche und Engländer und eher etwas älteres Publikum, dass offensichtlich jedes Jahr wieder in das gleiche Hotel geht. stark renovierungsbedürftig! man darf sich nicht auf die Speisekarte verlassen am besten nicht mit anderen 4 Sterne Riu Hotels vergleichen!
Größe absolut ok, sowohl von Zimmer als auch Bad. Etwas blöd, dass es im Zimmer keine freie Steckdose gab. Wie gesagt, sehr renovierungsbedürftig, auch wenn derzeit wohl Matratzen ausgewechselt werden etc. Aber es ist wohl kein neues Mobiliar in Sicht, was aber dringend nötig wäre. Die Matratzen sollte man besser nicht hochheben, das Bett schaut nicht sehr ansehnlich aus! Safe, Flachbild-TV, Kühlschrank da...allerdings weit und breit keine versprochene Minibar... Der Kleiderschrank ist mit Teppich ausgelegt und eher unansehnlich Generell ist der Teppich im Zimmer in einem schlechten Zustand!!!
lässt eher zu wünschen übrig...die Räume (Restaurant / Bar / Salon) ist überhaupt nicht gemütlich, eher nüchtern, kalt und für schnelle Abfertigung geschaffen. Zudem ist die Einrichtung schrottreif...wenn die Tische neu gedeckt werden und man den Tisch nebenan sieht, möchte man am liebsten aufstehen so dreckig und abgenutzt sind die..! Es gab zwar eine große Auswahl an Speisen, allerdings variierte die kaum... Gemüse war immer verkocht Meistens war das Essen nur fade Cocktails an der Bar waren absolut in Ordnung und haben geschmeckt Oft standen Gerichte auf der Karte, die es dann gar nicht gab.
Das Personal spricht fließend Deutsch und Englisch und so gab es keine Verständigungsprobleme. Die Zimmerreinigung war immer gut, es wurde aufgeräumt und mit Kleinigkeiten dekoriert...sehr nett! Dennoch war es eher eine oberflächliche Reinigung, Lampen, Bilder, Klimaanlage wurden offensichtlich schon lange nicht mehr geputzt! Ärgerlich war, dass Sachen im Zimmer getauscht wurden und Leute drin waren (nach dem Zimmermädchen), was nicht gesagt wurde... Die Freundlichkeit des Personals war jedoch stark abhängig von der Person. Einige Mitarbeiter scheinen nur den Tag rum bringen zu wollen und interessieren sich nicht wirklich für die Belange der Gäste. Auch der Umgang mit Beschwerden ist...gewöhnungsbedürftig... Wir hatten ein etwas unerfreuliches Problem, dass nicht wirklich ernst genommen wurde und runter gespielt wurde...nicht RIU-Standard!!!
zwar keine direkte Strandlage, aber dennoch schnell zu erreichen. Für Ausflüge ist die Lage super, da man relativ mittig auf der Insel ist. Das Hotel ist nicht direkt im Touristenzentrum, wer sich dort gerne aufhält ist aber in wenigen Minuten da. Einkaufsmöglichkeiten sind genügend gegeben (Supermarkt/Souvenirs/Kleidung etc).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |