- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es handelt sich um ein älteres Hotel, das dringend renoviert werden müsste. Besonders die Appartenents für Familien. Das Badezimmer erinnert an 80-Jahre-Look, bei uns war der Abfluss verstopft und die Toilettenspülung defekt (Haben wir mehrmals reklamiert). Die ehemalige Küche wurde mit Spanplatten, über die eine Fototapete tapeziert wurde, zugemacht. Alles war schon sehr abgewohnt. Ansonsten gab es noch viele Dinge, die verbesserungsbedürftig sind. Wir können die guten Bewertungen nicht nachvollziehen, einzig das Personal ist sehr freundlich und versucht das Beste draus zu machen. Die Bilder im Internet und im Prospekt wirken schöner als es in Wirklichkeit ist. Wie werden dieses Hotel nicht noch einmal buchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lisa |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Lisa, wir bedanken uns für die Darstellung Ihrer persönlichen Eindrücke vom letzten Aufenthalt in unserem Olé Olivina Hotel. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt im Olé Olivina Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und haben Ihre Hinweisen bezüglich der Ausstattung des Zimmers mit den einzelnen Abteilungsleitern besprochen und entsprechende Schritte in die Wege geleitet. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. An das Team geben wir Ihre lobenden Worte bezüglich des Services sehr gerne weiter, und wissen, dass unsere Mitarbeiter sich sicher über Ihr Feedback freuen werden. Wir hoffen, Sie hatten dennoch einen schönen Aufenthalt hier auf Lanzarote und würden uns freuen, wenn Sie sich dazu entschliessen uns wieder zu besuchen. Mit freundlichen Grüssen Javier Riutord Direktor Hotel Olé Olivina