- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das App. war normal eingerichtet. Die Terasse war bestuhlt und das App wurde jeden Tag, außer Mittwochs, sauber gemacht. Es ist ein riesiges Areal mit 3 Pool´s. Daher ist immer ein Platz zu finden. Sehr positiv war, dass es überall genügend Liegen gab. Das All in war o.k. Frühstück war riesig und jeder hat was gefunden. Abend´s gab es Show Cooking, man konnte also sehen, was da gebraten wurde und man anschließend auf dem Teller hatte. Das Essen war echt klasse. Was nicht so toll war, aber das sie geschmackssache: das Schichtessen. In allen RIU´S ist entweder 18:30 Uhr oder 20:30 Uhr essen. Wir waren in der späteren Schicht und konnten aber ohne Probleme in die frühere wechseln. Das Personal ist super freundlichen und nett!!! Selten so ein motiviertes Personal gesehen!!!! Das Durchnittsalter liegt bei 20-60 Jahren. Es waren hauptsächlich Deutsche da. Es waren aber auch Engländer, Holländer und Franzosen da. Aber das ruhige Alter. Schließen Sie die Wertgegenstände unbedingt in den Safe ein!! Das Hotel ist leider dafür "berühmt" das dort viel eingebrochen wird (App). Haben das selber miterlebt. Bekannte, die wir dort kennen gelernt haben, wurden ausgeraubt. Das ist der einzige Nachteil an diesem Hotel. Liegt aber auch daran, dass dies Hotel von allen Seiten zuzänglich ist. Aber wenn alle wichtigen Sachen in Safe sind und die Terassentür abgeschlosen ist, besteht keine Gefahr.
Es gab das seperate Schlafzimmer (App) und den Wohnraum und Bad. Das Bad war nicht ganz so schön, da mit Neonleuchten. Ansonsten ganz O.K. Den Safe gibt´s umsonst!!
Das Essen war gut und ausreichend. Man musste nie lange warten.
Super gut!!!! Wie schon gesagt, dass Personal ist sehr nett und freundlich.
Von dem Hotel (App) aus waren es wirklich keine 5 Min. zum Strand. Das war echt super. In 4 Min. war man auf der "Meile". Naja, da gibt es Bar´s und Kneipen und viele Läden mit Schick Schnack.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gab es an dem Hauptpool. Über Wassergymnasik, Wasserball, Darten und Tischtennis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |