- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel soll 4 Sterne haben? Ich finde unser Zimmer ist in den 80er Jahren stehen gebliebene. Das Fenster im Schlafzimmer ist defekt und schließt nicht richtig, dass Badezimmer ist ein Grauen und ganz anders als auf den Fotos im Internet zu sehen ist. Wer seine Haare Fönen möchte, sollte sich lieber seinen eigenen Haartrockner mitbringen. Denn bei dem alten Kasten, verbrennt man sich höchstens seine Finger. Die alte Küchenzeile wurde mit Platten geschlossen und mit "toller" Mustertapete überklebt. Der Pool soll beheizt sein? Wer seine Durchblutung anregen möchte wird sich wohlfühlen solange er es im Eisbecken aushält. Das Essen finde ich bis jetzt nicht wirklich toll, Kartoffeln schmecken nach Chlor etc... Klimaanlagen gibt es nicht, nur für die die im Hochsommer kommen wollen. Nun warten wir seit 7h auf eine Antwort vom Reiseleiter. Ich habe mich im Falle der Fälle an der Rezeption beschwert und um Decken und neue Matratzen gebeten. Zum Wohlfühlfaktor kann da einfach nicht aufkommen. Etwas positives habe ich aber bis jetzt zu berichten und finde die Außenanlage recht nett gemacht. Vllt. wird es ja noch besser und hoffen das das Wetter so sonnig bleibt und wir nicht ins Zimmer müssen.
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Maik, wir bedanken uns für die Darstellung Ihrer persönlichen Eindrücke vom letzten Aufenthalt in unserem Olé Olivina Hotel. Es tut uns leid zu lesen, dass es uns bei Ihren Aufenthalt bei uns nicht gelungen ist Ihren Erwartungen zu entsprechen. Wir bedauern, dass Sie nicht eine andere Erfahrungen erlebt haben und wir möchten uns bei Ihnen fúr die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.Ein offenes feedback ist es immer sehr wichtig für uns, damit wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich überprufen und verbessern können. Andererseits, freut es uns zu erfahren,dass Sie mit unseren schönen und sauberen Außenanlagen überzeugen konnten. Wir hoffen, Sie hatten dennoch einen schönen Aufenthalt hier in Lanzarote und würden uns freuen, wenn Sie sich dazu entschliessen uns wieder zu besuchen. Mit freundlichen Grüssen Javier Riutord Direktor Hotel Olé Olivina