- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Preis-, Leistungsverhältnis stimmt. Der beheizte Pool war leider nicht beheizt. Abwechslung reiches Essen. Kaffee und Säfte aus Instand,da lässt die Qualität zu wünschen übrig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Andrea, wir bedanken uns für die Darstellung Ihrer persönlichen Eindrücke vom letzten Aufenthalt in unserem Olé Olivina Hotel. Es tut uns leid zu lesen, dass es uns bei Ihren Aufenthalt bei uns nicht gelungen ist Ihren Erwartungen zu entsprechen.Wir nehmen Ihre kritischen Anmerkungen sehr Ernst und werden die verschiedenen Punkte gemeinsam mit den verantwortlichen Abteilungsleitern auswerten. Die kommentare und Anregungen unserer Gäste sind für uns sehr wichtig um unsere angebotenen leistungen steigt zu verbessern. Zudem freut es uns zu erfahren,dass Sie mit der Qualität unseres vielfältiges kulinarisches Angebot überzeugen konnten. Wir hoffen, Sie hatten dennoch einen schönen Aufenthalt hier in Lanzarote und würden uns freuen, wenn Sie sich dazu entschliessen uns wieder zu besuchen. Mit freundlichen Grüssen Director Hotel Hotel Olé Olivina