Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika & Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2007 • 1 Woche • Strand
Nette Appartmentanlage, gut zum entspannen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Unser Appartment war sehr geräumig. Schön, dass die Küche im Wohnbereich integriert ist und dass das Schlafzimmer separat war. Die Terasse zeigte zu einem der vorhandenen Pools. Wir haben spontan gebucht, wir wollten uns vom Alltagsstreß ausruhen und entspannen. Das ist uns hier auch gelungen. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Wir hatten ohne HP gebucht und uns selber verpflegt, das war überhaupt kein Problem. Wir werden bestimmt wiederkommen. Die Reisezeit April können wir nur empfehlen. Die Luft war einfach spitze! Zu den Leuten, die meckern, dass nur alte Menschen da waren, kann ich nur sagen: hoffentlich können diese noch nach Lanzarote fliegen, wenn sie selber alt sind!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren mit unserem Appartment sehr zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten ohne HP gebucht. Dadurch haben wir unser Frühstück selber gemacht. Abends sind wir essen gegangen. Einmal waren wir zum Kanarischenn Abend im Hotel Olivina. Und da haben wir genau das gefunden, was in einem guten 4-Sterne-Hotel gesucht wird. Sehr gutes Essen, freundliches Personal, sehr schönes Ambiente. Wir haben uns pudelwohl gefühlt! Kann man nur empfehlen!


    Service
  • Eher gut
  • Wir fanden das Personal extrem freundlich und die Rezeption war immer besetzt. Die Zimmerreinigung erfolgte immer zeitig und gut. Check-In und Check-Out überhaupt kein problem. Für eine 3-Sterne-Anlage war alles sehr gut!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für einen Kurzurlaub bestens geeignet. Transfer vom Flughaben sehr kurz. Gute Einkaufsmöglichkeiten. Man sollte ein Auto mieten, da es es sehr viel auf der Insel zu sehen gibt. Es gibt verschiedene Strandabschnitte zu denen man mit dem Bus (1 Euro) gelangen kann. Da wir ohne Essen gebucht hatten, sind wir jeden Abend (manchmal auch mittags) Essen gegangen. Das war sehr gemütlich und recht günstig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir uns ausruhen wollten, haben wir uns an der Unterhaltung am Pool und im Hotel nicht beteiligt. Man sah und hörte aber immer, dass die Urlauber zum Mitmachen animiert wurden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika & Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:2