Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Super ekelhaftes Essen !
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist absolut nicht weiterzuempfehlen! Das Familienzimmer hat keine Klimaanlage, unbequemes kleines Bett.. ( für Pärchen ungeeignet) Hygiene: lässt auch zu wünschen übrig, man hat noch einige Schamhaare von den Vorgängern im Badezimmer vorgefunden! Die Mitarbeiter an der Rezeption, im Restaurant und die Animateure sind Super nett, freundlich und hilfsbereit. Leider waren die abendlichen Animationen immer auf französisch , sodass anders sprechende dort nichts zu suchen hatten. Kinderfreundlich ist das Hotel auch nicht , da die Kinderanimation aufgrund von zu wenig Kindern im Hotel nicht statt gefunden hat. Das schlimmste jedoch ist das übertrieben schlechte essen!! Mittags und Abends konnte man dort nichts essen, sonst folgte Durchfall und Erbrechen. Selbst am Frühstückstisch sind Leute würgend aufgesprungen und zur Toilette gelaufen. Dort herrscht Quantität jedoch keine Qualität . Das meiste Fleisch welches gebraten wurde war halb roh.. Einfach nur ekelhaft. Wir sind jeden Tag auswärts essen gegangen und haben nur gefrühstückt. Das Frühstück genügt jedoch auch für täglichen Durchfall. wir haben uns mit einigen Hotelgästen unterhalten und die hatten dasselbe Problem. Man hört selbst im Zimmer wie andere Leute sich übergeben ... Eine Katastrophe !!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2014
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Natalie
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gast, Wir bedauern dass Ihr Aufenthalt im OLE Olivina nicht zu ihrer zufriedenheit war. Wir haben alle ihre Komentare sehr ernst genommen und arbeiten daran in der Zukunft uns zu bessern. Wir hoffen dass wir Sie bald wieder im hotel begrüssen zu können und Sie sich davon selbst überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Mauricio Fernandez Hotel manager