- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist schon etwas älter aber in einem sehr guten, gepflegtem Zustand! Es wird sehr stark auf Sauberkeit und Freundlichkeit geachtet. Die Gäste waren 50% Deutsche und 50% Engländer. Am besten die Südtour mit TUI mitmachen-sehr sehenswert. Die Liegen am Strand kosten 8 EURO. (teuer!) Eventuell auch mal ein Auto mieten. (3 Tage= ca. 60 EURO)
Im etwas älteren Stil aber sauber und ok.
Das Essen war auch ganz lecker, allerdings nicht sehr abwecklungsreich. Was uns etwas gestört hat waren die oftmals dreckigen Teller und Gläser!!! (sollte verbessert werden) Alles andere war sehr gut.
Der Service des Personals ist sehr gut. Sehr nettes Personal. Die Zimmerreinigung war stets lobenswert.
Die Lage ist sehr schön. Nur wenige Gehminuten vom wunderschönen Strand entfernt. Auch vom Flughafen ist man nur ca. 15 Minunten mit dem Bus entfernt. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in wenigen Gehminuten. (hauptsächlch Schmuck, Parfum und Alkohol.) Parfum ca. 50% günstiger als in Deutschland! Es werden sehr viele Ausflugsmöglickeit von TUI angeboten. (nicht ganz billig aber gut)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles ok! Pool groß und sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |