- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es ist ein alles in allem sehr gelungenes Hotel für einen schönen Urlaub auf Lanzarote. Zur Lage: Gut ist, dass es sehr nah (10 Min mit Bus) am Flughafen ist, man also nach der Landung auch schnell im Hotel ist. Es liegt eher am Rand vom Puerto del Carmen und dessen Strandpromenade. Dadurch ist es ruhiger, zu Pubs oder Restaurants muss man aber ein wenig gehen. Ähnlich sieht es mit dem Strand aus - es ist zwar ein Strand in etwa 5 Gehminuten vorhanden, dieser ist aber mit eher wenigen Liegen ausgestattet und bietet auch keine besonderen Angebote wie etwa Banana-Ride. Zum Playa Grande (der hauptsächlich von Engländern aufgesucht wird) sind es etwa 20 Minuten - hier ist es belebter und es gibt mehr Action. Die Pools sind sehr schön - nervig allein deutsche Urlauber, die schon morgens die Pool-Liegen blockieren... Die dort stattfindenen Animationen sind nett, aber nicht sonderlich abwechslungsreich. Ähnliches gilt für die abendlichen Shows. Schön ist es aber, sich abends noch auf einen Cocktail an die Tische am Pool zu setzen. Für einen Tag am Pool ist das All-Inclusive-Angebot zu empfehlen, da Getränke immer frei genommen werden können, die Auswahl hierbei groß genug ist und es auch ein ansehnliches Mittagsbuffett bis 15:30 (Stand Juli 2010) gibt. Besonders hervorzuheben ist das sehr freundliche Hotel-Personal - das gilt für Rezeption, Restaurant / Bar und Reinigunskräfte. Essen: Von der Qualität her einwandfrei und lecker (Ausnahme für uns der Kaffee). Es gibt ausreichend Salat, Gemüse, Fisch, Fleisch, Dessert und Snacks wie Pizza und Pommes. Einziger Wermutstropfen ist, dass sich die Speisen von Tag zu Tag nicht sonderlich groß unterscheiden. Zimmer: Absolut ausreichend und sehr sauber. Sonstiges: Sehr gute Möglichkeit, sich über das Hotel bzw. den Reiseveranstalter ein Auto zu mieten. Kostenloser Safe und Liegehandtücher für Hotelgäste.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |