- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist nicht sehr groß, hat gerade mal ein Stockwerk. Ein wenig in die Jahre gekommen ist es, aber über mangelnde Sauberkeit kann man sich wirklich nicht beklagen. Es wird in der Regel Halbpension angeboten. Zu unserem Entsetzen und dem vieler Stammgäste mußten wir erfahren, dass ab Mai 2009 auf All inclusiv umgestellt wird. Daher gibt es zur Zeit eine Baustelle am Pool, wo der Speisesaal vergrößert wird. Ob dann die familiäre Atmosphäre im Hotel noch so gegeben ist ? Das Hotel ist für Behinderte sehr gut zugänglich, extra Auffahrten in Treppenbereichen ermöglichen dies. Gäste kommen aus Deutschland, Holland, England. Telefonieren ist wirklich günstig an den öffentlichen Apparaten. Unbedingt ein Auto mieten und auf eigene Faust losziehen. Man kann sich nicht verfahren, dazu ist die Insel zu klein und die Straßen sind in sehr gutem Zustand.
Die Zimmer haben Klimaanlage, Balkon oder Terasse und im oberen Stockwerk hat man z. Teil sogar Meerblick. Die Bäder sind mit WC, Bidet, Badewanne mit Duschvorhang, einem großen Waschtisch und Fön ausgestattet. Duschgel, Seife, Shampoo, Taschentücher, Kamm, Nähzeug, Schuhglänzer, Duschhauben liegen im Bad bereit. Shampoo und Duschgel werden bei Bedarf auch nachgefüllt. Eine Minibar ist im Zimmer und selbstverständlich ein Fernseher. Was ich immer nicht ideal finde sind die Teppichböden in den Zimmern. Fließen wären wesentlich hygenischer und schöner anzuschauen. Die Bettwäsche wird häufig gewechselt und über den Handtuchwechsel kann jeder selbst entscheiden. Einfach schmutzige Handtücher in die Badewanne legen und schon wird getauscht.
Es gibt eine Restaurant. Etwas unglücklich finde ich die Lösung, dass 4*Hotel und 3*Bungalow zusammen verpflegt werden. Leider muß man sich dann mit Herren in kurzen Hosen die Ihre behaarten Beine präsentieren abfinden, die sich auch nach Aufforderung nicht anders kleiden. Das Essen ist vielfältig und für jeden Geschmack sollte etwas zu finden sein.
Egal welches Anliegen man hat, es wird sofort erledigt. Die Rezeption und Barmannschaft ist super nett. Spätestens am 2. Tag ruft die Rezeption im Zimmer an um zu fragen, ob denn alles in Ordnung ist, man sich wohlfühlt und irgendetwas fehlt. Mein Mann hatte sich verletzt und sofort habe ich von der Rezeption Jod, Pflaster, Desinfektionsflüssigkeit zum verarzten bekommen. Eine defekte Lampe im Bad war noch nicht richtig gemeldet und schon repariert. Wir hoffen nur, dass dieser persönliche Service nicht unter dem All-Inclusive leidet.
Die Lage ist für uns top! Gar nicht weit zum Strand und zur Shoppingmeile von Puerto del Carmen ist es auch nur um die Ecke. Trotzdem liegt das Hotel ruhig in einer Seitenstraße. Der Transfer vom Flughafen dauert max. 15 Min. und kostet mit dem Taxi ca. 11,--EUR. Zur nächsten Bushaltestelle sind es gerade mal 5min. zu Fuß. Eine Busfahrt nach Arrecife kostet pro Person 3,--EUR hin und zurück. Aber auch nach Playa Blanca oder Teguise usw. kann man problemlos mit dem Bus fahren. Die Busse sind alle in sehr gutem Zustand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt WIRKLICH genügend Liegen!! Besetzen total sinnlos!! Die Animation fndet jetzt in der Bungalow-Anlage statt, am Hotelpool herrscht herrliche Ruhe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |