Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Marlies (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Alles bestens
5,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten das Arrangement "Alstertage in Hamburg" gebucht und waren im Gebäudeteil St. Georg des Relexa-Hotels in einem sehr geschmackvoll eingerichteten Premium-Doppelzimmer untergebracht. Das Zimmer verfügte sogar über 2 Duschbäder mit WC, 2 Fernseher und einem Vorraum mit gemütlicher Sitzecke. Die Ausstattung haben wir deshalb mit "sehr gut" bewertet. Auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war auswgezeichnet und ließ keine Wünsche offen. Auch das Begrüßungsgetränk und das Abendessen im Restaurant des Hotels "Unter Deck" hat sehr lecker geschmeckt. Wir kommen gerne wieder und können das Hotel sehr empfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlies
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Marlies, das geht ja runter wie Öl und es freut mich sehr, dass Sie so rundum zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Schöne Grüße aus Hamburg Olaf Dierich Direktor P.S.: Wir möchten mit unseren Gästen eine Schule in Myanmar bauen. Helfen Sie uns? http://www.relexa-hotels.de/fly-help