Wir für unseren Teil hatten den besten Eindruck von diesem Hotel. Schon von außen hat es uns gefallen. Auch der Eingangsbereich des Hotels war sehr einladend und strahlte angenehme Atmosphäre aus. Die Freundlichkeit und das Entgegenkommen sämtlicher Mitarbeiter war buchstäblich excellent. Unsere Wünsche bezüglich des Zimmers wurden erfüllt und auch sonst wurde uns der Aufenthalt im Relexa Bellevue sehr angenehm gestaltet. Unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Auch die Verpflegung war hervorragend. Wir waren schon sehr gespannt, nachdem wir all die guten Bewertungen gelesen haben. Aber man möchte sich doch selber gerne einen Eindruck verschaffen - und der war einfach super! Preis-Leistungsverhältnis fanden wir in Ordnung. Mit dem Wetter hatten wir nicht so viel Glück - also lieber nicht mehr im Februar nach Hamburg. 2007 waren wir im Juli in dieser wunderbaren Stadt und hatten traumhaftes Wetter. Jetzt haben wir wegen der beiden Musicals "Tarzan" und "Ich war noch niemals in New York" - beide sehr zu empfehlen - so zeitig im Jahr gebucht. Aber was soll's - Hamburg ist - glaub' ich - immer eine Reise wert!!
Wir hatten Glück, ein wunderschönes, großes Zimmer im Haus St. Georg zu bekommen. Die Ausstattung war sehr gut. Safe und Minibar waren vorhanden. Das Zimmer war zwar ebenerdig und durch fahrende Autos auf der Nebenstraße bzw. im Hof etwas hellhörig, durch unsere Ohropax konnten wir jedoch sehr gut schlafen. Vor allem auch wegen der wunderbaren Matratzen. Wir hatten ein Doppelbettzimmer und einen zweiten Wohnraum mit einer Schlafcouch, mit je einem Flachbildschirm-Fernseher, 1 Badezimmer mit Dusche, Fön, modernem Waschbecken, sowie 1 Toilette mit ebenfalls einem Waschbecken, alles in schwarz/weiß gehalten. Uns hat es sehr gut gefallen. Auch bezüglich Sauberkeit gab es keinerlei Mängel. Tägliche Reinigung, 2 x Hand- und Badetücherwechsel sowie 1 x Bettwäschewechsel in den 5 Tagen, die wir im Hotel Relexa Bellevue verbrachten. Im Badezimmer mit der Dusche gab es eine kleine Beanstandung unsererseits, auf die der Hoteldirektor jedoch bereits reagierte und sicherlich sofort beheben lassen wird.
Wir hatten mit Frühstück gebucht und waren vom Angebot des Buffets begeistert. Uns hat nichts gefehlt, es war alles genügend vorhanden und sehr gut und schmackhaft. Diverse Brot- und Brötchensorten, etliche Wurstsorten, Schinken, div. Käse, Fische, Fischsalate, Eier, gebratener Speck, Würstchen, Pouletten, Eierspeise, Müsli, div. Joghurts, Marmeladen, frisches Obst, Obstsalate, Fruchtsäfte. Mittags besuchten wir das Restaurant "Charme", welches mit den Frühstücksräumen zusammenliegt, und abends das Restaurant "Unter Deck", welches wirklich sehr gemütlich und heimelig war. Das Angebot war unserer Meinung nach reichlich, also von jedem etwas, und das, was wir gegessen haben, hat uns sehr gut geschmeckt. Wir können die Speisen in den Restaurants nur empfehlen.
Als hervorragend haben wir die Kompetenz, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit aller Mitarbeiterinnen an der Rezeption empfunden. Auch im Servicebereich ließ man keine Wünsche offen und jeder Einzelne übertraf den Anderen an Freundlichkeit.
Die Verkehrsanbindung ist durch die Buslinie 6 (1x um's Eck vom hinteren Hoteleingang), mit der man sich nach 2 Stationen am Hauptbahnhof befindet, sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Bezüglich unserer Ausflüge und Musicalbesuche wurden wir an der Rezeption auch sehr kompetent beraten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2009 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ingeborg |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 6 |


