- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind als Familie mit zwei Kindern angereist und hatten ein Zimmer gebucht. Hier sind die Kinder mit untergebracht. Das "Zimmer" hatte quasi zwei Räume, die durch einen kleinen Flur miteinander verbunden waren. Wir waren positiv überrascht. Wir hatten unser Schlafzimmer und die Kinder schliefen auf einer Ausziehcouch in dem anderen Zimmer. Auch waren zwei Badezimmer eingerichtet. So hatten wir praktischerweise zwei Waschbecken. Ein Bad hatte die Toilette, das andere die Dusche. Das fanden wir auch gut. Für die Kinder war eine kleine Überraschung auf dem Zimmer, was die beiden sehr gefreut hat. Was schon oft hervorgehoben wurde, ist das reichhaltige Frühstück. Auch das können wir bestätigen. Die Auswahl ist so groß, dass man während eines normalen Frühstücks gar nicht dazu kommt alles zu probieren. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht, daher können wir das weitere Angebot nicht bewerten. Man kann allerdings nach Anmeldung auch zu Abend essen und das gegen Aufpreis auf dem Zimmer. Das Hotel ist mit dem Navigationsgerät gut zu finden. Es liegt an einer vierspurigen viel befahrenen Straße. Das soll aber nicht abschrecken. Im Hotel bekommt man von dem Verkehr nichts mit. Vor dem Hotel waren zwei Halteplätze eingerichtet zum Be- und Entladen. Diese waren leider dauerhaft belegt. Hinten rum gelangt man auf den hoteleigenen Parkplatz (ca. 10 Stellplätze) sowie Tiefgarage (nicht genutzt). Kostenfreies W-Lan wird in der Lounge angeboten, in den Zimmern W-Lan gegen Aufpreis. In beiden Zimmern waren TV Geräte an den Wänden. Die Bildqualität war nicht besonders gut. Soweit war alles zu unserer Zufriedenheit. Anmerken möchte ich aber auch Folgendes: Zum Zimmer: Die Dusche war aussen an der Duschtür angegammelt (Rost, Kalk). Das sah nicht so schön aus und passte nicht zum ansonsten gepflegten Zimmer. Ferner kam aus der Dusche nur ein kleines Rinnsal je wärmer man das Wasser stellte. Da unsere Kinder noch keine sechs Jahre alt sind, wollten wir das Zimmer über Nacht von innen verriegeln. Das funktionierte nicht und wir fragten an der Rezeption. Während eine Dame versuchte uns den Vorgang zu erklären (was aber an der Tür nicht funktionierte) sagte uns später eine andere Dame, dass das aus Sicherheitsgründen nicht möglich sei. Na ja, wir haben uns mit einem Sessel beholfen der vor die Tür geschoben wurde. Zum Frühstück: Das es reichhaltig war hatte ich geschrieben. Aber am ersten Tag mussten wir zehn bis fünfzehn Minuten auf Brötchen warten, etwas weniger auf den Kaffee. Das Rührei und die Würstchen waren sofort verfügbar aber weniger als lauwarm. Beim ersten Frühstück waren wir wohl die ersten Gäste am Tisch. Dieser war dementsprechend sehr sauber. Am zweiten Tag war die Tischdecke etwas krümmelig und fleckig. Die genannten Punkte haben den ansonsten guten Eindruck etwas getrübt. Insgesamt können wir das Hotel sehr empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marcus |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Hallo Marcus, vielen Dank für Ihre schöne und ausführliche Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie mit Ihrer Familie einen schönen Aufenthalt. hatten und das Sie mit dem Zimmer zufrieden waren. Das W-Lan ist übrigens jetzt immer (auch auf dem Zimmer) kostenfrei, wenn Sie direkt über unsere Homepage, per E-Mail oder telefonisch buchen*. Wegen der Verriegelung haben Sie Recht, die Zimmer sind zwar so verriegelbar, dass von draußen niemand hinein kommt (auch niemand mit einer Zimmerkarte), aber von innen geht das leider nicht. Da kann man die Tür immer öffnen, was in Ihrem Fall leider ein Nachteil ist. Dieses können wir auf Grund der elektronischen Schlösser leider auch nicht ändern. Für das Abendessen müssen Sie sich übrigens nicht anmelden. Das ist ein ganz normales Restaurant, welches Sie auch einfach so besuchen können. Lediglich für die Halbpension müssten Sie sich anmelden, bzw. diese vorab bestellen. Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. und verbleibe mit freundlichen Grüßen Olaf Dierich Direktor *P.S.: Wenn Sie über unsere Homepage buchen, erhalten Sie kostenfreies W-Lan, immer den günstigsten Preis sowie 15% Rabatt auf alle Speisen und Getränke im Restaurant "Unter Deck".


