Das Hotel bot Übernachtung mit sehr guten und reichhaltigem Frühstücksbuffet Es gab frische Semmeln, verschiedene Wurst- und Käsesorten, eine Fischplatte, verschiedene Marmeladen, Honig, Nutella, 'Obst, verschiedene Müslisorten, Heringssalat, Eier, frische Säfte, Wasser, Tee und natürlich verschiedene Kaffeesorten. Das Hotel hat eine Superlage, man ist wie bereits geschrieben gleich am Hauptbahnhof, von dort zum Flughafen sind es 35 Minuten Fahrtzeit und zu den Landungsbrücken 8 Minuten.
Unser Nr. 41 war sehr groß mit direktem Blick auf die Alster, hatte 2 Kleider-schränke und 1 Badezimmer, dies beinhaltete alles, war sehr sauber und modern auf sehr kleinem Raum. Einziges kleines Manko, der Boden im Zimmer knarrzte extrem.
Wir hatten in unserem Angebot 2 Essen unter Deck mit gebucht. Beide waren qualitativ sehr gut, das Restaurant unter Deck ist sehr gemütlich und die Ober waren sehr aufmerksam.
Das Personal war superfreundlich.
Es liegt an der Bushaltestelle AK St. Georg Bus Nr 6 und 37, oder man geht vom Hauptbahnhof ca. 8 -10 Minuten. Um die Ecke sind sehr viele Restaurants und auf dem Weg zum Bahnhof gibt es einen Neukauf. Das Hotel liegt an der Außenalster, direkt an der Hauptstraße, die aber nicht besonders störend ist.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Walter |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 30 |
Hallo Walter, vielen Dank für Bewertung und für das schöne Lob an unser Personal. Die Fussböden im Stamhaus "knarrzen" alle, das ist dem Altbau geschuldet und es macht auch, so finden wir, den Charme des Hauses aus. In den Gebäudenteilen St. Georg und Hohenfelde ist das aber nicht so, da diese Gebäude noch nicht so alt sind. Schöne Grüße aus Hamburg Olaf Dierich Direktor


