- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Charmantes Hotel mit Flair an der Aussenalster mit gutem Service. Nettes, gut geschultes und sehr motiviertes Personal. Gemütliches Restaurant "UnterDeck" mit hervorragender schmackhafter Cuisine und schnuckeliger Hausbar. Klein aber Fein. Die Anbindung zur großen weiten Welt Hamburgs, Stadt, Bahnhof, Mönckebergstrasse, Hansviertel, Michel , Speicherstadt,Maritimes Museum Peter Tamm, Sankt Pauli, Landungsbrücken und ...und...und ...sind ausgezeichnet. Man sollte sich diesen "Alstercharme" einmal "Relaxa" gönnen. Unsere Empfehlung Angebote unter "HRS" oder aber auch "Hamburg Travel" nutzen. Gönnen Sie sich es einfach mal und geniessen Sie ein ausgewogenes Hanseatisches Frühstücksbüffet. Es war jetzt unser 11(Elftes) mal. Freundlichkeit und der Service sind ist all die Jahre ungebrochen von gleichbleibender guterQualität. Und ehrlich, muss es immer was zum Meckern geben !? Wir wünschen Ihnen einen schönen "RELAXA" Aufenthalt in der wunderbaren Stadt Hamburg.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Randolph |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Hallo Sylvia und Randolf, vielen Dank für die schöne Bewertung und vor allem für die Treue zu unserem Haus. Natürlich muss es nicht immer etwas zu Meckern geben, aber wann etwas nicht in Ordnung ist, soll man es auch sagen, damit wir unseren Service immer wieder anpassen und verbessern können. Aber es ist natürlich auch schön, wenn es wirklich nichts zu beanstanden gibt. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und senden Ihnen schöne Grüße aus der schönsten Stadt der Welt. Olaf Dierich Direktor


