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Michael (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Hanmburg mit Hindernissen
3,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Lift während des Aufenthaltes defekt ( 2. Stock !) Reinigungsleistung teilweise schwach, Zustand der Zimmer verbesserungswürdig, Personal freundlich und hilfsbereit, Essen im Hotel ausgezeichnet, aber teuer


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Michael, ich danke Ihnen sehr für Ihre Bewertung und entschuldige mich vielmals für die schlechte Reinigung und dem defekten Aufzug. Bei dem Aufzug ist es leider so, dass dieser so defekt ist, dass die komplette Elektronik erneuert werden muss und die Teile dafür auch schon bestellt sind. Die Lieferfrist beträgt jedoch 6 Wochen und daher konnte der Schaden noch nicht behoben werden. Zum Glück hat das Haus ja nur zwei Etagen :-). Mich würde auch interessieren, was an dem Zimmer verbesserungswürdig ist, da wir bei pauschalen Aussagen keine direkten Veränderungen herbeiführen können. Offensichtliches versuchen wir natürlich gleich zu ändern. Was das Essen angeht, so gibt es hier auf Holidaycheck unterschiedliche Meinungen zu den Preisen. Wenn Sie schreiben, dass Essen war ausgezeichnet, dann könnte man auch sagen, dass die Qualität vielleicht etwas mit dem Preis zu hat. Wobei wir, gemessen an den Mitbewerbern in der Umgebung, noch am unteren Ende des Preisniveaus bewegen. Ich würde mich freuen, wenn Sie noch mal persönlich Kontakt mit mir aufnehmen würden, damit wir vielleicht ein paar der Unstimmigkeiten klären können. Schöne Grüße aus Hamburg Olaf Dierich Direktor olaf.dierich@relexa-hotel.de