- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Lift während des Aufenthaltes defekt ( 2. Stock !) Reinigungsleistung teilweise schwach, Zustand der Zimmer verbesserungswürdig, Personal freundlich und hilfsbereit, Essen im Hotel ausgezeichnet, aber teuer
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2011 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 6 |
Hallo Michael, ich danke Ihnen sehr für Ihre Bewertung und entschuldige mich vielmals für die schlechte Reinigung und dem defekten Aufzug. Bei dem Aufzug ist es leider so, dass dieser so defekt ist, dass die komplette Elektronik erneuert werden muss und die Teile dafür auch schon bestellt sind. Die Lieferfrist beträgt jedoch 6 Wochen und daher konnte der Schaden noch nicht behoben werden. Zum Glück hat das Haus ja nur zwei Etagen :-). Mich würde auch interessieren, was an dem Zimmer verbesserungswürdig ist, da wir bei pauschalen Aussagen keine direkten Veränderungen herbeiführen können. Offensichtliches versuchen wir natürlich gleich zu ändern. Was das Essen angeht, so gibt es hier auf Holidaycheck unterschiedliche Meinungen zu den Preisen. Wenn Sie schreiben, dass Essen war ausgezeichnet, dann könnte man auch sagen, dass die Qualität vielleicht etwas mit dem Preis zu hat. Wobei wir, gemessen an den Mitbewerbern in der Umgebung, noch am unteren Ende des Preisniveaus bewegen. Ich würde mich freuen, wenn Sie noch mal persönlich Kontakt mit mir aufnehmen würden, damit wir vielleicht ein paar der Unstimmigkeiten klären können. Schöne Grüße aus Hamburg Olaf Dierich Direktor olaf.dierich@relexa-hotel.de


