zimmer 332 war staub von mindestens einem jahr in den ecken. als doppelbett hatten wir ein bett 2.00x1.4meter. der teppichboden war mit flecken versehen.da sämtliche räume mit seminaren belegt waren,hat sich der frühstücksraum erheblich verkleinert.die folge daraus,wir mußten jeden tag ca.30minuten auf einen freien platz warten.
fenster renovierbedürftig. diese schließen sehr schlecht.
das bedienpersonal war sehr freundlich.an der rezeption wurden wir nur am an-,bzw. abreisetag begrüßt.
busanbindung gleich um die ecke,welche direkt richtung hauptbahnhof fahren,wo man bequem in u-,s-bahn umsteigen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2010 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hermann |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Hermann, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung, auch wenn Sie nahezu das gleiche schreiben, wie der Bewerter Josef und ich davon ausgehen, dass Sie sich beide zusammen in unserem Haus waren. Staub von vor einem Jahr halte ich für etwas übertrieben, aber wenn es schmutzig ist, ist das natürlich nicht in Ordnung und ich entschuldige ich mich vielmals dafür. Bezüglich der Wartezeit beim Frühstück muss ich anmerken, dass wir an den Tagen wo es so voll war, Ersatzplätze im Restaurant Unter Deck angeboten haben und in sofern kann es nur sein, dass Sie im oberen Restaurant so lange warten mussten, was mir auch sehr leid tut. Dass das Empfangspersonal nicht immer grüßt, liegt auch daran, dass sie am PC arbeiten oder auch telefonieren und nicht bei jedem Gast hochschauen können, auch wenn das wünschenswert wäre. Wir bitten hier für Ihr Verständnis. Auch Ihnen biete ich an, sich persönlich mit mir in Verbindung zu setzen, damit wir über eine Wiedergutmachung reden können. Ich würde mich freuen, wenn Sie die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch nutzen würden. Mit freundlichen Grüßen Olaf Dierich Direktor


