Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Nebengebäude Hotel Bellevue mit Fahrstuhlzimmer
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein sehr schön gelegenes Hotel in Hamburg . Wir waren in einem Nebengebäude untergebracht, unser Zimmer war aber leider direkt am Fahrstuhlschacht, dass empfanden wir vorallem nachts als störend, dieses Zimmer war eine Zumutung, wir haben dadurch nur 2 Std. je Nacht schlafen können. Der Fahrstuhl wurder die ganze Nacht benutzt ! Dieses Zimmer sind den Preis nicht gerechtfertigt ! Die Zimmer wurden sehr gründlich gereinigt. Wir wurden immer freundlich von dem Personal begrüsst! Bei diesem Frühstücksbuffet bleiben keine Wünsche offen. Tolles Frühstück mit Blick zur Alster.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Rüdiger, ich danke Ihnen sehr für Ihre Bewertung und auch dafür, dass diese noch positiv ausgefallen ist, obwohl Sie so schlecht geschlafen haben. Wir haben den Fahrstuhl überprüfen lassen, da wir damit sonst keine Probleme haben. Dabei wurde festgestellt, dass die Laufrollen defekt sind, welche so schnell wie möglich getauscht werden. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt zu mir auf, damit wir uns noch einmal persönlich darüber unter halten können. Mit freundlichen Grüßen Olaf Dierich Direktor olaf.dierich@relexa-hotel.de