Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Preis-Leistung passt nicht!
2,8 / 6

Allgemein

Die Treppe (leicht nach innen abfallend) und der Fahrstuhl (älteres Modell) sind nicht sehr vertrauenserweckend. Schade!!! Das Haus hat echt Potenzial, wenn man nicht nur nach Ausreden sucht und von der guten Lage profitiert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war eigentlich nett eingerichtet und ausreichend groß, aber leider hat der Reinigungsservice nicht gepasst. Früh morgens wurde man selbst in der 3. Etage von Küchengerüchen geweckt. Abends waren die Essensgerüche pünktlich zum Abendbrot auch wieder da. Leider war unser Hotelzimmer sehr hellhörig. Haben direkt neben dem Fahrstuhl (älteres und dementsprechend lautes Modell) genächtigt und man hat jeden Gast davor reden hören.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zum Frühstück gab es nur Aufbackbrötchen, Frische Brötchen vom Bäcker sind aus unserer Sicht bei den Zimmerpreisen nicht zu viel verlangt. Die Wurst hat leider sehr fade geschmeckt.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service beim Empfang war sehr freundlich. Leider war die Zimmerreinigung nicht ausreichend (Bonbonpapier auf dem Fußboden zur Begrüßung, 2 von 4 Handtüchern mit Flecken, Sitzmöbel stark befleckt). Auf unsere persönliche Bewertung des Hotels im Haus hat uns zwar jemand geantwortet, aber wir hatten das Gefühl, dass es sich nur um Ausreden handelt - ändern wird sich wohl nicht viel. Leider!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr schöner Alsterblick. Allerdings auch direkt an der 6-spurigen Hauptstraße.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Katrin, wir danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung. Ich hatte Ihnen dazu schon umfangreich geantwortet und mich auch entschuldigt. Es waren in keinem Fall Ausreden und es ist schade, dass Sie dieses zu empfinden. Wir gehen offen und ehrlich mit allen Kritiken um und wir benutzten niemals Ausreden, sondern wir sagen, wie es ist. Natürlich gibt es immer unterschiedliche Meinungen und Sichtweisen, aber um unsere Sichtweise darzustellen, benötigen wir keine Ausreden. Wenn wir ständig Küchengerüche im Haus hätten, dann würden Sie es sicherlich hier lesen und ebenso wird hier oft die Sauberkeit gelobt. Aber auch wir sind nicht frei von Fehlern und es tut mir sehr leid, dass wir bei Ihnen nicht gründlich gearbeitet haben. Das die Handtücher Flecken hatten, konnten wir im zusammengelegten und frisch aus der Reinigung kommenden Zustand nicht sehen. Wie schon geschrieben, werden wir aber zukünftig mehr darauf achten. Sie dürfen aber ganz sicher sein, dass die Handtücher nicht benutzt waren, sondern (leider von uns unbemerkt) in der Reinigung nicht richtig sauber geworden sind. Der Aufzug ist übrigens nur optisch alt und das ist auch beabsichtigt. Die Technik dahinter ist aktuelle und gerade in diesem Jahr komplett erneuert worden. Natürlich ist es nicht schön, wenn man das Zimmer direkt neben dem Fahrstuhl hat und ich kann gut verstehen, dass Sie sich durch die Geräusche gestört fühlten. Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg Olaf Dierich Direktor