- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten ein sehr schönes, ruhiges Hotel in guter Lage an der Aussenalster, mit freundlichem Personal und sehr gutem Frühstück - alles war da, was das Herz und der Magen so begehrt, ...lecker! Wir hatten aber wohl leider das grosse Pech, dass wir zur "falschen" Zeit am "falschen" Ort waren, ... ...denn wir hatten zwar ein sehr schönes Zimmer mit Balkon, aber bei der Wahnsinns-Aussenhitze während unserem gesamten Aufenthalts, war es einfach zu heiss auf dem Zimmer und die Sonne schien nachmittags auch noch hinein. Leider gab es keine Klimaanlage im Zimmer. Ich muss aber dazu sagen, dass das bei normalen Temperaturen auch nicht nötig gewesen wäre, ...und wir hatten ja auch kein 5-Sterne Deluxe-Zimmer gebucht. Auf Nachfrage an der Rezeption, ob man von Hotelseite vielleicht "etwas" dagegen machen könnte, wurde uns ein Ventilator zugesagt, der auch sofort gebracht wurde. Somit wurde es wenigstens ein klein wenig erträglicher, vor allem nachts beim Versuch des schlafens. Ansonsten gab es wirklich nichts zu bemängeln und zu bemäkeln, von der Sauberkeit, über den Service und Freundlichkeit, bis zum Check-in und Check-out, ...war alles okay und sehr schön. Am Tage waren wir eigentlich nur unterwegs. Man kommt mit dem Metro-Bus, U-Bahn, S-Bahn sehr gut in alle Richtungen - und bis zum Hamburger-Hbf kann man auch gut zu Fuss gehen, incl. dem Gepäck, ...nur leider bei dieser Hitze - besser nicht!!! Eine Gruppen-Tageskarte lohnt sich schon ab zwei Personen und kostet 9,20 Euro, ...für den ganzen Tag und ganz Hamburg. Wir waren nach Hamburg mit dem Zug angereist und auch sehr gut zum Hotel gekommen, jedenfalls auf der Hinreise. Auf der Rückreise ging bei der Deutschen Bahn mal wieder alles schief - Ausfall des Zuges wegen Ausfall der Klimaanlage, ...desaströs !!! Wir hatten desweiteren noch das Musical TARZAN und das "Hamburg-DUNGEON" gebucht, welches man beide auch gut weiter empfehlen kann - einfach toll und auch sehenswert - besonders das Musical TARZAN. Das DUNGEON ist wohl eher geschmackssache. Fazit ist, ...man kann es beruhigt weiter empfehlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2010 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martin |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 13 |
Hallo Martin, das war eine sehr schöne und ausführliche Bewertung, vielen lieben Dank. Bei den Temperaturen der letzten Tage war/ist es wirklich sehr warm in den Zimmer, aber zum Glück konnten wir etwas Abhilfe schaffen. Danke für Ihre Lob an Sauberkeit, Freundlichkeit und Service. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei ihrem nächsten geplanten Urlaub in Tunesien und hoffen, dass wir Sie auch bald mal wieder bei uns begrüßen dürfen. Das Team vom relexa hotel Bellevue


