Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr gastfreundliches Hotel an der Alster
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Räumlichkeiten des Hotels, wie Rezeptions- und Restaurantbereich sind sehr ansprechend, hell und freundlich. Unser Familienzimmer (2 Zimmer + kl. Verbindungsflur + kl. Bad) ist für 3 Übernachtungen in Ordnung (von morgens bis spät abends waren wir unterwegs), jedoch sehr renovierungsbedürftig (altmodische Ausziehcouch f. die Kinder mit Leopardenmuster, Risse sowie viele Schnakenleichen an streichbedürftigen Wänden, zu erneuernde Fenster). Das überaus zuvorkommende Personal sowie das überwältigende Frühstücksbuffet machen das jedoch wett. Die Auswahl ist sehr reichhaltig und lecker (sogar selbstgemachte Marmelade! - viel frisches Obst, Müsli uvm.). Werden Platten geleert, sorgen die Mitarbeiter sofort und unaufgefordert für Nachschub. Alles in allem behalten wir das Relaxa Hotel Bellevue in Hamburg in sehr guter Erinnerung und würden wieder einchecken - wir hoffen, dass bis zu unserem nächsten Besuch die Zimmerrenovierung vorangegangen ist... :-)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Anja, vielen Dank für die Bewertung und freuen uns, dass wir mit unserem Service und dem Frühstück das Zimmer wieder gut machen konnten. Allerdings wurde dieses Zimmer erst vor wenigen Jahren komplett renoviert und auch mit ganz neuen Möbeln und Fenstern versehen. Es muss auf jeden Fall gestrichen werden und die Risse müssen natürlich dabei entfernt werden. Das ist auch schon in Planung und wird so schnell wie möglich erledigt. Die Couch ist auch ein Teil des Raumkonzeptes und diese ist mit der Renovierung auch erneuert worden. Sie soll auf keinen Fall altmodisch wirken, aber das mit dem Muster ist natürlich nicht jedermanns Sache und das kann ich gut verstehen. Ich danke Ihnen sehr für die vielen Hinweise, aber natürlich auch für das große Lob an unsere Mitarbeiter. Die Mängel werden wir so schnell wie möglich abstellen. Mit freundlichen Grüßen Olaf Dierich Direktor